Ob es Euch passt oder nicht-ist mir egal-,dies wird eine Fortsetzung von meinem BLOG auf BLOG.de-der zum Mitte Dezember 2015-leider dicht macht!

Und ich werde genauso bissige & unbequeme Artikel schreiben,

wie vorher auch!

Und Kritischen Sachen aufdecken,

wenn nötig weiterhin!

All das schreiben,

oder in Bilder Texten ausdrücken,

womit sich gerade,

mein KOPF beschäftigt!!!!

Eure von den einen geliebt & von den anderen  gehasste Katharina D.

3 Kommentare zu „Ob es Euch passt oder nicht-ist mir egal-,dies wird eine Fortsetzung von meinem BLOG auf BLOG.de-der zum Mitte Dezember 2015-leider dicht macht!

  1. „Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es ich ungeniert liebe Nachbarn und andere Mittäter!!!“

    Erster Merksatz der Drobbs-Dummsität:

    Ist der Ruf erst mal drobbsfessioniert,
    leben aggressivste Mobbstalker plötzlich
    sehr, sehr ungeniert. L.o.L.

    Seltsam, seltsam und sehr, sehr dummsfessionell, näch? HiHi

    Daher: Achtung vor solch Drobbs-dumms-fessionellen, die leider, leider (völlig zu Recht!) sogar von ihrer eigenen, sehr, sehr weisen, überdurchschnittlich gelehrten, mit guter Urteilgabe gesegneten, außerordentlich schlauen und sehr, sehr gebildeten Mutter (mit DURCHBLICK!) leider, leider schon als sehr, sehr sündige hasskranke, mobbstalkende TÄTERIN erkannt wurden!

    Schade, schade und leider, leider (mal wieder) sehr, sehr peinlich (für die drobbsfessionell Genannten). HiHi

    Wie sagt man so schön: die Wahrheit findet immer ihren Weg! Die drobbs-Lüge ist nur sehr, sehr schnell (und unwahr)! Schade, schade. HiHi

    Die Nachbarn kennen die Wahrheit auch schon, denn:

    Der drobbs-dumme Lauscher an der Wand,
    hört seine eigne, drobbs-dumme Schand!
    L.o.L.

    Text by Kotzgöbelei @viva @drobbsdumm

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

