Offener Brief, an die Sta. & Polizei von DORTMUND

Ich bin nicht Verantwortlich, für die FEHLER anderer!

Offener Brief,
an die Sta. & Polizei von DORTMUND

Sehr geehrte Dortmunder Polizei & Staatsanwaltschaft!

Und es tauchen immer wieder,
sogenannte Stammstalker auf,
die mir als Stalker,Mobber & nur Verleumder oder Hater bekannt sind und nichts anderes tun,
ausser Hasstrianden in meinen eigenen BLOG über mich,
nötigend verbreiten und andere Unschuldig mit rein ziehen!

Ich sage nur,
Frau Inge Hannemann aus Hamburg kennt alle diese TÄTER,
ich habe genug BEWEISE & ZEUGEN(die offentsichtlich alle ignoriert werden) darüber,
schon der Polizei und Staatsanwaltschaft aus Dortmund und Hamburg zugesanbdt!!!!

Ich habe und werde alle restlichen Hass Kommentare – zur Polizei noch weiterleiten!
Und ich habe der Polizei auch schon mitgeteilt,
das es mir völlig Schnuppe ist,
wenn Sie ihren JOB nicht richtig machen,
das Betroffene noch weiter beschimpft,
verfolgt und ONLINE verfolgt wird!

Und zu KONTAKTEN gezwungen wird,
mit denen man selber,
nichts zu tun haben will,ist und bleibt es Nötigung & Stalking!

Dann muss auch,
eine Dortmunder Staatsanwaltschaft & Polizei,
meine Kritik verkraften können und nicht den gleichen MIST wie meine Täter hier in diesem BLOG machen,
„““Verfolgungs Betreuung“““ nennt man sowas und das Opfer kriminalisiern zu wollen ,
nennt man nämlich sowas,
jemanden auf diese Art und Weise Mundtod machen zu wollen,
damit Frau Inge Hannemann und ihre Komplizen weiterhin Unschuldige verfolgen können,
jemanden völligen Unschuldigen an den Pranger zu stellen,
kann man auch HEXEN VERFOLGUNG zu sagen,
obgleich ich bestimmt nicht Intelligent genug bin,
um ne HEXE sein zu können,dazu bin ich zu Gutmütig!
Mir haben meien BLOG Stalker alles Mögliche angedichtet und unterstellt,
das es schon fast LÄCHERLICH und belustigend auf mich „““OPFER““ wirkt!

Kann ich nicht ernst nehmen,
aber ich nehme die ART & WEISE wie hier vorgegangen wird,
gegen mich und meine Person sehr sehr Ernst!

Es soll niemanden sagen können,
wer sich von den Tätern an mich versündigt hat,
ich habe NIXS davon mitbekommen und NIXS davon gewusst!

Ich werde dieses offene Schreiben,
an die Dortmunder Polizei und Staatsanwaltschaft schicken,
wenn mir etwas passieren wird aufgrunddessen,
werde ich meien Spuren so legen,
das man Sie mitverantwortlich machen wird!

mit ich bin ein Mensch mit Herz & Gefühlen Grüssen
von
Katharina Drobbner

PS:Es hat mir bisher noch niemand von Ihnen gezeigt,
das man Ihnen als Beschützer vertrauen kann!

8583272_5617d8bc02_m

„“““Auch wenn sich Leute hier,
mit in einen POTT mitgeworfen,
Unschuldig missbraucht fühlen sollte und seine DATEN missbraucht werden aufgrund meiner BLOG Stalker,
müsst Ihr dies schlauerweise der Polizei melden und nicht mir!
Und ich bin nicht Blind,
ich sehe das was ich lese und verstehe es auch richtig,
ich bin Hellwach!““““

Zur Erklärung,
das was in meinem BLOG abgeht unter den Kommentatoren,
ich habe teilweise Morddrohungen und Sonstiges erhalten,
in meinem BLOG!
Ist und bleibt Kriminell,
die Sta.Dortmund redet aber alles klein seit űber 1 1/2 Jahren und versucht mich als SPINNERIN darzustellen,
indem man mir Einladungen,
zum psychologischen Dienst,zum Dank noch schickt!
Das was da abgeht,
ich bin nicht dafür Verantwortlich auch nicht für die FEHLER anderer!
Ich mag es nicht ,
wenn man Unschuldige da mit reinzieht und deren DATEN noch dafür missbraucht,
nur um mich Mundtod machen zu wollen,
warum ich sage Mundtod,
weil ich in meinem BLOG von Anfang an dokumentiert habe,wie Frau Hannemann & Team mit ihren Kritikern umgeht und dokumentiert habe,
die Online Hetz Jagd gegen Frau Carmen Hollenbach!
Ich habe auch noch eine, e-mail von Frau Hannemann über mich,
die ich bisher noch nicht veröffentlicht habe,
was verleumderische Hetze gegn mich und meine Person enthält!
Ja ,ich rede hier von Frau Hannemann höchstpersönlich,mit der ich bis heute,
kein Persönliches Wort ,
jemals gesprochen habe!
Ich habe mit niemanden,
von denen ein persönliches Wort gesprochen,
die mich da versuchen,
fertig zu machen!!!Frau Hannemann kennt die aber alle komischerweise!(Das erzähle ich der Sta. seit einem Jahr.mit sämtlichen Beweisen dazu)

Also liebe Dortmunder Sta. & POLIZEI,
wer ist hier bitte schön Verrückt oder gar Narzistisch???
Ich habe der Sta. Dortmund und Hamburg unzählige BEWEISE und Zeugen genannt,
wird alles bis jetzt ignoriert!!!!!Und mich macht man,weiter fertig!

Mich hat eine ebendso,
mir FREMDE Person,
auch schon mal als ein Computer Virus bezeichnet ,in seiner Chronik und mir beleidigende PNS zugesandt!Polizei hat es aufgenenommen ,aber keine Strafanzeige gestellt!Ich bekomme auch seit neusten ,keine Strafanträge mehr zugeschickt ,bezüglich solcher Vorfälle!!!!!!Polizei nimmt es nur auf und alles andere wird fleissig ignoriert!

Und ich glaube nicht ,an Zufälle!

http://www.facebook.com/100002643038666/posts/814201158677978/?pnref=story

http://katharina1978.blog.de/2015/06/08/anzeige-wegen-schweren-stalking-noetigung-gruppe-20526400/

&

Ignoranten

Die normale Definition für das Wort Depp lautet „Dummkopf, Tölpel, Trottel, einfältiger Kerl“ und kommt vermutlich von dem Begriff täppisch.
Aufgrund unsere Beobachtungen kommen wir jedoch zu dem Schluß, diese Definition dringend um Adjektive wie „dickfellig, großmäulig, ignorant, desinteressiert, degeneriert und profilneurotisch“ zu erweitern.
Niemand hat etwas gegen leicht schusselige und/oder zerstreute Deppen. Im Gegenteil: Wenn diesen Leuten ihr Verhalten bewusst wird, entschuldigen sie sich ehrlich, und man merkt sofort, dass ihnen das Ganze wirklich unangenehm und peinlich ist. Oft werden sie spontan rot und würden am liebsten im Boden versinken. Diese Ehrlichkeit und Offenheit bringt sie schnell in die Gruppe der sogenannten liebenswerten Deppen, denen man zwar nicht tagtäglich begegnen möchte, die man jedoch irgendwie schmunzelnd ins Herz schließt.
Diese Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit Profi-Deppen. Individuen, die es mit Sicherheit besser wissen und auch besser könnten, wenn sie denn ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen nur ein wenig Interesse entgegenbringen würden.
In vielen Fällen wissen diese Profi-Deppen ganz genau, was sie falsch machen, und was sie besser nicht

tun sollten. Allerdings kümmert sie das überhaupt nicht, denn entweder verschaffen sie sich mit ihren völlig nervigen Aktionen handfeste Vorteile, oder es ist ihnen einfach nur gleichgültig.
Etliche Beobachtungen lassen jedoch darauf schließen, dass es Profi-Deppen einen Mords-Spaß bereitet, andere Leute einfach nur zu ärgern..

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070430043746AAaFQ5s

 

Hier ein Beispiel,dessen das ich wohl kein Einzelfall bin:

http://mopo24.de/nachrichten/mittweida-polizei-skandal-maedchen-opfer-7694

Ich plane zudem,

ein Buch zu schreiben,

wo ich alle Erlebnisse ,

mit Beweissmaterial drin veröffentlichen werde!

 

8589204_29b3ebffe5_m

1 Kommentar

  1. Einer drobbs-dummen Mobbstalkerin nützt es überhaupt nichts, ihr dauernd zu sagen, dass sie drubbs-dumm ist, weil sie viel zu blöd dazu ist, das zu begreifen.

    Das kann die gelehrte und sehr, sehr schlaue Mutter ruhig sagen, die Drobbs-Dumme begreift es leider, leider nicht. Schade, schade und sehr, sehr eigentorsfessionell. HiHi

    Text by Kotzgöbelei @ viva @ drobbs-dumm

    http://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/p526x395/11781798_600089103428082_2607664819984771347_n.jpg?oh=15ead01088dcabe01d2c208cbd26fc46&oe=565A7119

    Dummheit ist die seltsamste aller Krankheiten. Unter ihr leidet nicht der Kranke, sondern seine Umwelt (die Nachbarn, die eigene Mutter, die Verwandten, ex Facebookfreunde, die Polizei und sogar der Staatsanwalt). Daher müssen solche auch leider, leider sehr, sehr häufig online (Lokalkompass, Hallo Inge H., Internetwache etc) gesperrt werden. Schade, schade. HiHi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

