Ich hab gesagt….das ich die bösen Hater Kommentare alle veröffentlichen werde!

Damit alle sehen können….wer hier sich als feiger Faker der die LÜGE liebt…….noch
übertoll findet!……IRONIE ist aus!    

image

Nåch liebe Falsche K…..doofdoof……du bist hier falsch in meinem Blog…..nicht ich.
……aktuelle Bilder zu allen aktuellen FAKER/FEIGLINGE…..
setze ich Donnerstag nach

Veröffentlicht mit WordPress für Android

2 Kommentare zu „Ich hab gesagt….das ich die bösen Hater Kommentare alle veröffentlichen werde!

  1. „Quelle googelt den neusten offenen witzigen Brief von Frau Hannemann an Herrn Weise in ihrem Altona BLOG.“

    OK. Hab ich mal gegooglet. Ergebnis:

    „Ein ehemaliger Betriebsratsvorsitzender und Beiratsmitglied in einem Jobcenter hat an Herrn Weise geschrieben und der Veröffentlichung des Briefes zugestimmt.“

    EIN EHEMALIGER BETRIEBSRATSVORSITZENDER, nich Frau H. Da sind unsere hasskranken Mobbstalker leider, leider (mal wieder) beim sehr, sehr peinlichen Lügen drobbs-dumm aufgefallen. Schade, schade. HiHi

    „Seit wann hat die Regenbogenpresse ein HERZ fuer Hartz Vier Bezieher?& Whistleblower?“

    L.o.L. Hat die Drobbs-Dumme nicht neulich noch allen mit Bild und RTL gedroht? Sehr sehr eigentors- und dummsfessionell. R.O.F.L.
    Wurde danach nur sehr, sehr still um diese Sache, denn leider, leider wollen RTL und Bild auch nix mit hasskranken Mobbstalkern zu tun haben. Genau wie die Polizei und die Rechtsanwälte. Schade, Schade. Können diese Hasskranken denn kein „NEIN“ akzeptieren? 😀

    „Damit alle sehen können….wer hier sich als feiger Faker der die LÜGE liebt…….noch
    übertoll findet!“

    Ja, da wurden Deine drobbs-dummen, peinlichen Fakerlügen (mal wieder) entlarvt, ZaZa ZouZou. Leider, leider sehr, sehr dummsfessionell. HiHi

    Gefällt mir

  2. „Solche gefaelschten Blog Accounts“

    ZaZa outet gefälschte Accounts. 😀
    Das is so ähnlich wie: hasskranke aggressivste Mobbstalkerin schlechtschreibt eine Pro-Anti-Mobbing Petition, die 0% Zustimmung erzielt. L.o.L.

    Es göbelt so drobbs-dumm, peinlich und eigentorsfessionell,
    die hasskranke doffmunder Kotzproduktion!!! HiHi

    Tägst by @ VIVA!11! @ Doff-Räbäll

    „findet die Dortmunder Sta. &Polizei…….total Normal“

    Die befinden vor allem Dich NICHT NORMAL. Daher wollen die von Deinem sehr, sehr hasskranken Kotzgegöbel auch leider, leider nix mehr hören. Schade, schade. HiHi

    „der erste katharina1978 ist mein orginal Account zu meinem Blog“

    Schön dass Du Dich auch selber auf dem Fakerscreenshot verewigt hast. Das wird Deine Mutter freuen, dass Du endlich auf sie hörst. HiHi

    Sehr, sehr dummsfessionell. Hab direkt mal selber einen Beweisscreenshot gemacht. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

