Nachtrag für die Dortmunder Staatsanwaltschaft und Polizei zu meinem offenen Brief!!!

Da wundert die Dortmunder Polizei und Staatsanwaltschaft sich noch,
warum man selber nur noch,
absolut null Vertrauen hat ,
zu ihnen.

image

Ich blockiere Euch ab dem 1.August!***CAPITCZE***

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

1 Kommentar

  1. Oh, Frau Drobbs-Dumm klärt heute wieder einen großen Skandal auf. Zufälligerweise arbeitet sie sich dabei wieder sehr, sehr hasskrank an ihrem Lieblingsfeindbild, „den Linken“, ab. Sehr, sehr drobbsfessionell.

    Bei der neusten doffmunder Kotzgöbelproduktion wird wieder jemand mit einer gehörigen Reputation angegrifen, also ist die Versagerin (mal wieder) neidisch. Sehr, sehr dummsfessionell. HiHi

    Aber was ist denn dran an den Vorwürfen? Schliesslich kann man einer notorischen Lügnerin doch nichts glauben. Na gut – überprüfen wir mal kurz.

    Der erste Teil des Satzes des velinkten Artikels lautet:

    „Die Nazijägerin und jahrzehntelange Stasi-Mitarbeiterin Klarsfeld“

    Stasi-Mitarbeiterin? Also zumindest IM? Schaun wir doch mal kurz in die Wikipedia, wie es sich für EINE ORDENTLICHE RECHERCHE gehört. Dort steht dann leider, leider:

    „Klarsfeld habe zwar keine Berichte geliefert und sei auch kein Spitzel gewesen, habe aber immer wieder Material vom DDR-Geheimdienst bekommen.“

    Keine Berichte geliefert, kein Spitzel gewesen. Hat lediglich erhaltene Infos FÜR DIE JAGD AUF NAZI KRIEGSVERBRECHER GENUTZT. Deswegen bekommt sie auch ein Bundesverdienstkreuz und die hasskranken Anprangerer und Mobbstalker bekommen eine EInladung ind Klapse. Schade, schade. Mal wieder sehr, serh dummsfessionäll. HiHi

    Tja, wenn schon bevor man den ersten Satz zuende gelesen hat (mal wieder) die dreisten, sehr, sehr hasskranken Lügen aufgetischt werden, muss man nicht weiter lesen. Es ist hasskranke, erlogene HETZE, von sehr, sehr aggressivsten Mobbstalkern, die leider, leider kein „NEIN!“ akzeptieren können. Solchen notorischen Lügnern darf man nicht glauben, das sagt sogar die eigen Mutter von der. HiHi

    Es göbelt so drobbs-dumm die Kotzproduktion
    aus der doffmunder Schlächtschraibwärkstatt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s