Ich liebe es….wenn die Menschen genauso doof reagieren…wie man es nicht anders erwartet…

Huch…wenn man vom Teufel spricht….fuehlt sich aufjedenfall eine Susi Zintl angesprochen…

und ein Frank Kuehn ist auch nicht mehr weit entfernt von Ihr…Frank K.hatte bei mir als der noch in meiner FB Liste war…..die so fleissige Denunzianten Susi Z. bei mir schlecht gemacht….wo ich die noch Toll fand(war wohl ne Geschmacks Verwirrung)und hat bei mir fleissig damit angegeben welche Elo Foren um ihn werben wuerden….die Eloforen…. wo ich saemtliche beleidigende Entgleisungen (komischerweise von jedem Forenbetreiber)& deren Kontrollwahn viva Screenshot festgehalten habe.
Da hat ein Frank K. noch bei mir damit angegeben……das man um ihn werben wuerde.
Und jetzt wenn eine fleissige Staenker Susi bei als Kommentator auftaucht(auch wenn sie .ich blockiert und hier ihren Kommi geloescht hat….ich habs gescreent)tauchen die beiden Staenkerfritzen jetzt immer schoen im Doppelpack auf……

image

image

Ich bin bei fast allen… grossen Elo-Foren blockiert. ….weil ich deren Irren Machtspielchen…….dokumentiert habe.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Letzter Screenshotnachtrag von 0uhr.heute….

image

Kommentar verfassen

