Heimkinderlied. Lasst uns frei! – YouTube

https://m.youtube.com/watch?v=SaeeQH0koeo&feature=youtu.be

So ……warum ich dieses Lied in mein Blog teile?

Weil von RTL momentan…..eine ganz ganz grosse Hetz Aktion,
gegen Jugendamtgeschaedigte Eltern und Kinder macht….mit Hilfe von Helena Fuerst deren sogenannten Experten Tipps,
welche
meiner persönlichen Meinung nach,
an Körperverletzung grenzt,
wenn man bedenkt im Medien bekannten Fall DAVE alles von und durch RTL falsch verdreht und zu lasten der Betroffenen alles Falsch dargestellt wird…..Dave tat das was er tat Freiwillig und die Polizei Wittmund hat nicht ,“nur mit ihm geredet,so wie es RTL zuvor dargestellt hat“.
Nein,sie haben ihn einen 12 jährigen Jungen,mit einer ganzen Polizeitruppe aus einem Haus geholt,wo er sich Freiwillig versteckte.

Und eine Helena Fuerst will Betroffenen sagen,
hey Ihr könnt das alles auch so machen,
wenn Ihr genauso Mutig(mit einem RTL Filmteam im Nacken,also macht sie nichts alleine)wie ich es bin.
Zudem werden in der Realität Betroffenen das Sorgerecht entzogen und nur das Jugendamt weiss darüber bescheid….die Betroffenen erfahren es erst wenn das Jugendamt mit helfers Helfer Polizei vor deren Tůr steht.

Die,die im Fall Dave ihm Unterschlupf gab,bekommt Geldstrafe oder Bewåhrungstrafe,weil sie Dave ohne Kamerataem von RTL helfen wollte.

Und auch die mir bekannten Fålle,
wurde ohne Ihres Wissen Sorgerecht entzogen und im Nachhinein,
mit Strafen das Kind nicht zu vereinbarten Besuchsrechtzeiten sehen können,
es wurde in Nachhinein erst wegen Ihrer Facebookaktivitäten begründet & auch noch verboten.

„Man merke sich,
wir haben das JAHR 2015!!!“

Helena sagt hier ihrer TV-Kollegin Beate Tschüss!!!

image

image

Helena Fürst verkauft hier,
„Falsche Hoffnungen an die Betroffenen“!!!!

Und ich warne hiermit jeden einzelnen Betroffenen,
eindringlich vor einer Zusammenarbeit mit dem Sender RTL & Sat Eins.
Euer Geld habt Ihr in einem richtigen Fachanwalt,
Sinnvoller investiert,
auch wenn es länger Dauern mag,
bis man den richtigen gefunden hat.

Eine Helena Fuerst erzählt den Betroffenen nicht vom Kontrollwahn und ich sage ,das die Kontrollsüchtig sind….. des Jugendamtes oder das das Jugendamt als Kriminelle Organisation in Polen verboten ist.
Sie erzåhlt auch nicht hier von den Todesdrohungen & Beleidigungen ganz offen auf Facebook,
der Täter arbeitet angeblich mit Kin

image

dern und fürs Jugendamt.
Hat letzte Woche gegen eine Gegen Mobbing Selbsthilfegruppenleiterin aus Graz ,
Nadeschda Eva Todesdrohungen ausgesprochen,
nachdem ich geschrieben hatte,
das ich das in Wien melden würde,hat man meinen Blog aggressivst mit sinnlosen Geschwafel vollgeballert.

Und die Polizei & Sta. Kuckt zu und unternimmt nichts  gegen diese Personenbezogene Hetze,
komisch,wenn man gegen Asylanten hetzt,Online….muss jemand 7000Euro Strafe zahlen und hier wurd Personenbezogen gehetzt und Polizei macht nichts.

Über all das ,erzåhlt eine Helena Fuerst nichts!

Selbst Buschido kennt den Kontrollwahn & Sucht
des Jugendamtes!!!
Jugendamt hat versucht sein Konzert in Koblenz zu verbieten… …wegen seinen Songtexten.

https://m.youtube.com/watch?vckGT810Zwcs

Es ist zudem ein Wahnsinn,
was ich alles,laut meinen Rufmordkommentatoren alles sein und machen soll?

„DAS IST ECHT KRASS & WAHNSINNIG DUMM – SOWAS ÖFFENTLICH ZU SCHREIBEN!“

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

