Ich werde die letzen Kommentare……

als Begründung für meine Klage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld nehmen……
man kann alle beleidigenden gegen mich hetzenden Kommentare. ……
……..Klar & Deutlich für Jedermann zugänglich lesbar als Begründung für meine Klage gegen Sta. & Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung verfassen und das wird Notfalls bis nach Den Haag gehn & auch wegen Strafvereitelung.Das ist Hexenjagd PUR & Polizei & Sta. Weiss bescheid & kuckt nur zu.

image

image

image

Nur mal so nebei….wenn ich Euch eine Faust ins Gesicht schlagen könnte…..dann wůrden Eure Verleumdungen hier stimmen….das ich auch wirklich Agressiv bin.Wenn ich Euch alle höchstpersönlich kennen würde… dann würde das auch …mit dem gerne Opferrolle spielen stimmen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

