Liebe Kranke Blogstalker…..

Finds witzig ,
wer sich alles hierbei angesprochen fühlt.
Ich bin hier niemanden Verpflichtet,
einem Faker Terrorist Rechenschaft ,
warum ich was und wann nicht tue abzulegen
Ich kümmere mich um die ,
die mich um meiner selbst willen  lieben und nicht um die die mich hassen.
Wenn ich sage,
das wird alles nach Den Haag gehen,
dann halte ich auch mein Wort.Und nur weil ich aus Zeitgründen etwas nicht sofort blockiere oder lösche….ist das noch lange keine Lüge,
Ihr betreibt aber weiter Unaufhörlich es nachstellen im Internet und üble
Nachrede.

image

Ich wünsche Euch gute Besserung!

Kommentar verfassen

