Wieder einmal ein Beispiel dafür das Frau Hannemann & Team unangenehme Kritiker ,die gegen Sie sind,einfach ohne GRUND ,mit gemachten Unterstellungen blockiert! – Katharinas Blog

http://katharina1978.blog.de/2014/08/25/beispiel-dafuer-frau-hannemann-team-unangenehme-kritiker-blockiert-19255585/

Zu meinem Glück,
Lebe ich immer noch & das Internet vergisst nichts.

image

Das allerwitzigste an den super drolligen Hannemann & Bundesmopp Trollen ist……die tun ganz genau das…….was sie mir hier in meinen Blogs,
andauernd unterstellen .
image

image

Haben wir nicht alle unsere Grundrechte??? image

Wer hier ziemlich Doof und Aggressiv drauf reagiert …..sieht man ja, anhand solchen feigen FAKER Kommentare….auch noch ohne GEHIRN.

image

Hi,hi,hi,mich macht…… so ein schwacher FAKER ,nicht fertig.

image

Kommentar verfassen

