UP TO DATE in eigener BLOG Angelegenheit-

UPTODATE(wegen unaufhörlichen CYBER ANGRIFFEN[habt ihr nixs besseres zu tun?]):Blog.de mein alter BLOG sind die DATEN alle bis Sontagabend gelöscht und ansonsten lösche ich zur Zeit so oder so alles,
was ich Online schon lange nicht mehr nutze!
Und ich werde weiterhin alle,
die blockieren,
die sich bei mir nur einschleimen ,
zum ONLINE RUMHETZEN!
Ich nehme Offiziell,
keine neue Freundschaftsanfragen erstmal mehr an!
Alle Mobber & Hetzer ,
können sich von meinen FB Seiten verpissen!

Hab den letzten Angriff,
direkt der POLIZEI über Facebook gemeldet und werde alles bei meinem Arbeitgeber dem Landgericht DORTMUND(haben eine Fürsorgepflicht mir gegenüber) zuschicken & anzeigen,
die letzten BLOG Hater Kommentare,
lass ich nur noch bis Sonntag für die Polizei zum nachlesen stehen!
Ab Montag wird……… nur noch gelöscht!

Ach und ich hab vergessen zu schreiben,
das ich sämtliche CYBER ANGRIFFE ,
dem psychatrischen Dienst der Stadt Dortmund,

zukommen lassen werde! „grin“-Emoticon

stark.

Quellenangabe:

 

 

(die machen auch nicht von meinen geschäftlichen FB Seiten halt)

wie man diesen Screenshot entnehmen kann……………..

Screenshot - 26_11_2015 , 15_45_31

Selbst Beiträge zum Thema Stalking und Gang Stalking ,

verschandeln die Verbal.

 

 

Kommentar verfassen

