Warum ich so bin,wie ich bin?

Meinung

Warum schreibe ich,

über das was ich,

in meinem privaten  Blog schreibe?

 

Screenshot - 06.12.2015 , 15_00_31

Hat schonmal jemand darüber nachgedacht,

das alles eine URSACHE hat?

😉 Welche Ursache ist diese,

das man mich ständig Online atakkiert ,

beleidigt und unter ständig gefälschten Profilen stalkt(GANG STALKING) und Hexen Online Jagd ,

mit mir wohl treibt?  😉

In meinem Alltag ,

versucht man mich,

ständig zu kriminalisieren.

(…. 😀 ……werde auch entsprechende Strafanträge ,

wegen Verfolgung Unschuldiger stellen………….)

😀     Die Leute die Wild rumerzählen,

das ich gestalkt werde,

weil da eine Person Eifersüchtig sein soll,

das sind alles bezahlte Denunzianten/Gang Stalker.  😀

Warum kapieren diese Leute ,

die sich auf FB so zerfleischen nicht.

das es genug Mitleser gibt,

die für sich selber entscheiden,

nichts mit solchen Leute in Verbindung gebracht zu werden,

wie diesen hier,

siehe gemachten Screenshot von mir?Wo alle Offentsichtlich ,

mal schnell einen Schnell Kurs in Online DIAGNOSEN stellen mitgemacht haben. 😀

Warum ich solche Leute blockiere?

 

Warum,

kapieren meine angelichen FREUNDE nicht,

das ich mir selber immer eine Meinung bilde und nichts vordiktiern lassse,

was ich zu denken habe?

Angebliche Freunde!

Angebliche Freunde!

www

Warum können mich solche,

nur unter einem Faker Profil kontaktieren und geben auf FB vor,

das sie ausgebildete Journalisten sind und/oderMenschenrechtler,

Menschrechtler wofür,

wenn sie durch Gruppenmobbing auffallen?

Wie hier…..auf Facebook.

Das sollen ausgebildete Journalisten sein?

Frau Scholz,Frau Mertens-Panitz und Frau Flamingo und Frau Garetta,

werde ich wegen üble Nachrede,Rufmord Hetze über Facebook und Gruppen Mobbing bei der Polizei anzeigen.

😀 Und auch da,polizeiliche Anzeige wegen Verfolgung Unschuldiger!

Sowas nennt sich dann Journalist & Menschenrechtler! 😉

Keiner hat sich bisher versucht,

mit mir viva e-mail auszusprechen! 😉

Meine BLOG REGELN

Und zum Abschluss,

es müssen eh nur die Glauben,die mit mir auch wirklich befreundet sind

und mich nicht anders kennen! 😀

Screenshot - 06.12.2015 , 16_32_12

 

 

 

 

Kommentar verfassen

