Ich wusste gar nicht,das ich sowas Gutes,mal geschrieben haben soll auf Facebook.

In Deutschland ist es zur Realität geworden,
wenn man Fälle veröffentlichen möchte,
wo es um Zwangspsychatrierung durchs Jugendamt und ungerechtfertigter Kindesentzug geht,
bekommt man Schizophrenerweise ,
nur Absagen von den TV-Sendern,
mit der Begründung,
es wäre ja kein Einzelfall und sie würden sich vor Anfragen diesbezüglich kaum retten können! ???????????????????

Und wer rettet – unsere Zukunftsgesellschaft?

Die neue Generation,
sind unserer Zukunftsgesellschaft,
die so Systematisch degeneriert und verdorben wird,
System gewollt? 😦

Wer hat einen Hauptnutzen daran?
-die Pharma Industrie?
-die Möchtegerne Psychologen?
-die nicht mehr wissen,was sie als Magistra & Dr.Thema noch schreiben sollen ohne unter Plagiat Verdacht zu fallen?

Seelig sind die,
die ohne Kinder sind!Und sie nicht, vermissen müssen! 😉

Text by @Katharina D.

Eine Facebook Erinnerung vom 24 Dezember2014

10805837_524913484278978_1085927991994702912_n.jpg

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s