„KINDESWOHL 14“ Wo ist nur die Akte???

Entweder verschwinden wichtige Akten oder es werden Akten neu aufgestockt,
im zusammenspiel ,
mit derFIRMA JUSTIZA GEMEINSCHAFTS GMBH & CO.KG!Traurig aber WAHR!

kinderundelternblog

Na wo ist denn die Akte, wer hat sie gesehen????

Leider ist die Akte der Familie Möbius im Jugendamt Leer unauffindbar. Dieses teilte mir gestern Matthias Möbius mit!!11193350_1409956382658391_79858846841002771_n

Ich bin der Meinung, darüber brauche ich hier nicht ausführlicher berichten!! Sicherlich könnt ihr euch alle denken, Akten können schon mal verschwinden.

Oder etwa nicht??

Zeigt uns das Verschwinden der Akte eventuell, hier soll etwas vertuscht werden?

Könnte sein, oder??

Ich bin mal gespannt, wie sich Katja Holtz vom Jugendamt Leer aus dieser Situation herauslügen wird!

Es bleibt weiterhin mehr als spannend. Traurig ist allerdings, dass es niemals um das höchste Wohl von Dave und Pia gegangen ist!

Heute ist Dave genau 6 Wochen wieder in der Gewalt der Kinderklaumafia! Das traurige an der ganzen Geschichte ist, die Polizei, dein Freund und Helfer, so sagt man jedenfalls, hat Dave wieder in die Hände des Menschen gegeben, der zugelassen hat, dass Dave grausam…

Ursprünglichen Post anzeigen 501 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s