„KINDESWOHL 46“ ist das NORMAAAAAAAALL???????

Bin da ganz, Deiner Meinung Angela!

kinderundelternblog

11193350_1409956382658391_79858846841002771_nKriminalhauptkommissar Frank Krächter vom Polizeikommissariat Wittmund, stellte mir am 03.07.2015 gegen 15.30 Uhr die Frage, ob ich schon häufiger Menschen geholfen habe. Diese Fragekonnte ich mit einem eindeutigen „JA“ beantworten.

Die nächste Frage von diesem „netten“ Herrn, der sich ja eigentlich für Gerechtigkeit einsetzen sollte, folgte prompt: „Finden Sie das normaaaaalll???

Meine Antwort hierauf war natürlich erneut ein klares „JA“.

Was diese Frage bedeutet, kann sich jeder denken. Ich habe dafür nur ein mitfühlendes Lächeln übrig.

Anscheinend ist es in seinen Augen eine psychische Erkrankung, wenn man ein Kind vor Verbrechern schützt.

Ruft nicht gerade immer die Kripo bzw. Polizei die Menschen dazu auf, mehr Zivilcourage zu zeigen????

Ist der Aufruf zur Zivilcourage eventuell von den vorgenannten Stellen ein mieser Trick, um hilfsbereite Menschen bzw. Menschen, die es wagen, eigenständig zu denken, in Psychiatrien zu entsorgen????

Leider drängt sich diese Vermutung förmlich auf, da immer mehr Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 222 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s