Blog Rückblick 2015 & Neujahres 2016 Grüsse!

BLOG-RÜCKBLICK 2015

„““ZUM JAHRESWECHSEL!“““

Ich danke allen,die mir in diesem Jahr

in den Rücken gefallen sind,

über mich Lügen und Gerüchte verbreitet haben,

die neidisch oder eifersüchtig waren

oder mich belogen haben:

die mich nicht leiden konnten,

weil ich so bin,
wie ich bin.

Ich danke allen,die mich falsch verstanden haben

und mir dennoch gewisse Aufmerksamkeit

geschenkt haben,

auf die man gut und gerne
hätte verzichten können!

Ich werde EUCH auch im Jahre 2016,

mit reichlich Gesprächsstoff,

weiterhin versorgen,

versprochen ist versprochen!

 

Was meinen Blog Jahres Rückblick angeht,

an dem Tag ,

wo ich mein letztess BLOG UP TO DATE gegeben hatte,

musste ich die meisten gefälschten BLOG STALKER ACCOUNTS auf

SPAM setzen!

Da fällt dann so eine Blog Statistik ,

logischerweise,

schonmal sehr POSITIV aus!

Ich scheiss aber auf Likes ,Hits & Klicks,

wenn sie von MASKEN TRÄGERN kommen!

Ich habe in diesem Jahr gelernt,

Präsidenten des Sozialgerichtes & Amtgerichtes zu ignorieren,

und andere Beleidigungen,

von Maskenträgern zu ignorieren!

Wenn ich gestalkt werde,

weil ich Sachen Öffentlich halte,

was das Jugendamt am liebsten löschen möchte,

wird mir das Jugendamt auch TOTAL Scheiss egal sein!

Wenn ich dann deswegen weitere unsinnge,

Strafsachen angedichtet bekomme,

weil man mich so,

Kriminalisieren versucht und Mundtod machen möchte,

werde ich nur noch mehr,

erst Recht Öffentlich machen und auch

darüber weiter berichten in meinem Blog und auf Facebook!

Ich habe auch keine Angst(hab nur Probleme,die mir alle zu merken) die Namen von Richtern  Öffentlich zu nennen,

die nach wieviel Jahren Jura Studium ,

unmögliche & gavierende Verhaltens Fehler,

an einem begehen,

die die eigentlich für Gerechtigkeit sorgen sollten & es aber nicht tun,

werde ich weiterhin Öffentlich bei Namen nennen!

Damit Ihre Kollegen wissen,

für wen sie sich zu schämen haben!

Ich habe auch geernt,

das nicht alle so sind,

deswegen,

werde ich die Namen nennen.

Und ich habe gelernt,

schon als 6 Jährige wusste ich das,

das sich die Menschen ,

um 180 Grad verändern können.

In der Öffentlichkeit,

sind sie zu Dir total freundlich und hinten rum,

häkken sie wieder neue Intrigen gegen Dich aus!

Egal wer wie sind oder was wir tun,

letzändlich ,

kommt es nicht darauf an,

woher wir kommen,

sondern darauf an,

wohin wir gehen!

Wünsche ein frohes neues Jahr,

Ja ein fröhliches,

das wir uns durch diese ganzen Alltags Schikanen und Energienräuber,

nicht uns unseren Humor & Fröhlichkeit,

nehmen lassen!

Eure unerschütterliche & unverwüstliche Katharina D.

 

 

436_470656119790877_6679318865831421085_n

8558269_6bcd57aff8_m

 

531718_609953662354918_156731643_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

