„Kindeswohl 49“ Matthias Möbius bittet ganz dringend um Hilfe!!!!

kinderundelternblog

11167709_1409955922658437_3043582379813025946_nIch, Matthias Möbius, bitte alle Menschen ganz dringend um Aufmerksamkeit.

Meine beiden Kinder, Pia (heute 14 Jahre) und Dave (heute 13 Jahre) werden vermisst.

Ich will unbedingt wissen, ob meine Kinder überhaupt noch leben.

Zeigt euren Kindern die Fotos von Dave und Pia und verbreitet meinen Aufruf bitte weiträumig.

Von Pia fehlt seit Anfang Mai 2015 jegliches Lebenszeichen und Dave wurde zuletzt am 3.7.2015 gesehen.

Weder ich noch mein Anwalt erhalten Informationen darüber, ob die Kinder noch leben bzw. wie es ihnen geht.

Meine beiden Kinder mussten bisher im Heim grausame Qualen ertragen. Ihr verzweifeltes Flehen, endlich wieder nach Hause zu dürfen, interessierte weder Thomas Ritter (Vormund) noch Richter Bernau.

Bitte haltet alle die Augen offen und informiert mich, wenn ihr meine Kinder irgendwo seht.

Hier Fotos von meinen Kindern, aktuelle Fotos habe ich leider nicht:
Pia und DaveDave - Kopie

Beide Kinder wurden mir ohne Grund vom Jugendamt Leer genommen.

Pia und Dave habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 369 weitere Wörter

Kommentar verfassen

