TROLL sein oder nicht sein, ist das ne Krankheit?

TROLL sein oder nicht sein,
ist das ne Krankheit?

Stalker sein oder nicht sein ,
ist das ne Krankheit?

Mobben oder nicht mobben ist das ne Krankheit oder
nur ne zum guten Ton gehörende Sportart der heutigen Gesellschaft geworden?

Verleumden & Lügen verbreiten,
was sind das für Menschen ,denen sowas noch Spass macht?

Herr gib mir die richtige Gelassenheit und Herzens Stärke,
dies alles weiterhin ertragen zu können!

Gib mir die richtige Sichtweise,
das ich selber nicht ,
so wie diese Widersacher Ungerecht ,
anfange zu urteilen,
nur weil ich genervt bin von denen!

Und gib mir weiterhin ,
den richtigen MUT zur rechten Zeit,
wenn ich ihn brauche!

TEXT & VERFASSER von
@Katharina D.

10931502_742705669160861_2946161754049393874_n

Kommentar verfassen

