Liebste Claudia Roth!(ich bin ganz ganz nüchtern)

Screenshot - 29.01.2016 , 23_16_50

Das ist ein SEX ANTRAG an Fräulein Roth!

Liebste Fräulein Roth,

ich bin gerade dabei,

einen Mann ins Haus zu holen,

wenn ich mich Recht Erinnere ,

sind die meisten Flüchtinge Syrischer Herkunft!

Sie sagen,

das das Verhalten der Flüchtlinge in Köln,

eine Art Hilfeschrei gewesen sei,

weil die sich von deutschen Frauen ausgeschlossen fühlen.

Mein syrischer Freund würde über sie sagen,

a Scharamuta was für eine Bitsch ist das denn?

Musst Du bei der jetzt einen SEX Antrag stellen,

wenn Du mit mir SEX haben willst?

1929950_526672550827520_2181036978525476577_n

Ich würde zu meinem Schatzi dann sagen,

ja Schatzi wenn ich SEX mit Dir haben will,

brauch ich nicht mehr Dich zu fragen,

sondern muss SEX Antrag bei der Fräulein Roth von den Grünen stellen.LACH! 😀

Wie mein erster Chef,

Arzt syrischer Herkunft über mich zu sagen pflegte,

damals war ich erst 17,

ich wäre die perfekte Frau für einen Araber! L.o.L. 😀

Mein syrischer Freund würde jetzt über mich denken,

Inschallah,was für eine Frau!WOW! 😀

12553019_969254699832532_5292962979418874885_n

Fräulein Roth,

ich rede Sie mit Fräulein an,

weil ich bisher noch nie,

einen Mann an ihre Seite gesehen habe.

Fräulein Roth,

was bilden sie sich eigentlich alles so ein,

über Menschen die sie überhaupt nicht kennen so zu urteilen?

 

(Bin immer noch nüchtern und kein Stück Sarkastisch!) 😀

 

Kommentar verfassen

