Empörung über „Kinderfickergekritzle“

http://www.unsertirol24.com/2016/02/02/empoerung-ueber-kinderfickergekritzle/

Worüber ich am meisten empört bin und ich glaube nicht an solche Zufälle,

über den Satire Artikel in der WELT ,

über die angeblich missbrauchte Helen Fischer.

Man macht sich nicht auf KOSTEN von missbrauchten Kindern Lustig

oder wirbt für eine Partei!

Da ich davon ausgehe,

das Helene Fischer selber nichts davon weiss,

hab ich meine Empörung schon auf ihrer Facebookseite gepostet,

wo sie ja für ein Herz für Kinder wirbt!

Mal sehn ,

ob es was bringt!

Screenshot - 02.02.2016 , 10_55_35Screenshot - 02.02.2016 , 10_56_33

http://www.welt.de/satire/article151720492/Russenmaedchen-Helene-F-jahrelang-missbraucht.html

Geschmackloser,könnte man eine SATIRE nicht gestalten.

Beim Österreicher kann man die Kommentare lesen,

bei der WELT sieht man bisher 4 angezeigt,

werden aber nicht eingeblendet,

das heisst ,

diese wurden noch nicht freigeschaltet!

Kommentar verfassen

