1400 Euro pro Monat für ein unbegleitetes Mädchen aus Syrien.

Ab der Minute 18:04 ,

hat mehrere Pflegekinder!

Und ist nicht verheiratet!

Ich halte mich mit einer Meinung hierzu zurück,

seitdem ich weiss,

das Domian(ich hatte seine Redaktion,deswegen auch angezeigt polizeilich)

gar nichts[DOMIAN IST IN MEINEN AUGEN-EIN TV PREDIGER DER DOPPELMORAL] gegen Mobbing unternimmt auf seinen FB Seiten,

er hat eine mit Verantwortung  für das,

was auf Seinen FB-Seiten Online passiert & You Tube Kanal

und kann diese nicht tragen!

Hier eine Bestätigung dessen,

was das Jugendamt alles bezahlt!

Bildet Euch Eure,

eigene Meinung hierzu!

Kommentar verfassen

