Mensch was bin ich heute kreativ :-) „Facebook ist der Hit, alle machen mit“

Mensch was bin ich heute kreativ 🙂

„Facebook ist der Hit, alle machen mit“

Ich sehe viele Fotos von Weihnachtsbäumen schon alle geschmückt, da wird man echt verrückt.
Die Leute tun sich alle stressen, bald kommt nämlich das große fressen!

Mittendrin da seh ich die Merkelsche Rede, dabei geht’s der Alten doch nur um ihre Knete. Frau Realitätsverweigerin in Person, was für eine lausige Aktion. Die Nation wird an die Wand gefahren, den nur die anderen müssen sparen. Wer bewahrt uns nur vor solchen Barbaren, die nicht sehen die Gefahren. Deren einzige Passion ist die eigene Fraktion.

Dann noch ein Video von der Hamburger Demo, eingebrannt ist dieses Memo.
Die Wasserwerfer tun ihren Dienst, das ist des schwarzen Block verdienst?
Die Polizei prügelt voller Elan, war das eventuell sogar der Plan?
Der stellvertretender Landesvorsitzender und Geschäftsführer der Deutschen Polizeigewerkschaft schreibt bei Twitter: „Es waren keine Demonstranten, sondern nichts weiter als “gewalttätiger Abschaum” der hat offensichlich nicht alle Nadeln am Baum!

Und reicht das nicht um die Menschen von der Straße zu halten, weil die sich plötzlich wollen selbst verwalten, holt man die „unbekannte“ EUFOR her, dann wird’s für den Deutschen Michel aber schwer.

Doch die Politiker gehen noch weiter „Entzug der Fahrerlaubnis sowie den erschwerten Zugang zum Abitur oder Hochschulabschluss“ wäre gescheiter. Tja so ist es wenn man sein Kreuz bei der CDU hat gemacht, wer hätte das von den christlichen gedacht? Eindrucksvoll ist damit bewiesen, mit was für einem abscheuliches Gedankengut die sich begiesen. Sollen so die jungendlichen Massen, ferngehalten werden von den Straßen? Das sind doch quasi – die Methoden von der Stasi.

In Hamburg schicken die Tafeln weg Menschen mit Hunger, das ist nicht des Staates Kummer. Geld ist da, man sah es an der Polizeitruppe, aber nicht für eine Suppe!

Oh schaut, die van der Leyen ist in Afghanistan und macht Versprechungen bei den Truppen, das wird sich auch noch als Lüge entpuppen. Mehr Schutz sollen sie erhalten, sie wird also die Ausrüstung besser verwalten. Schutz bedeutet also mehr Geld für Material rauszuhauen, während hier viele Leute haben nichts zu kauen.

Dann noch wie passend- ein Link zur Altersarmut und es steigt langsam die Wut.

Und noch eine weitere Bettelei nach Spenden, abgebildet ein schwarzen Kind dessen weiße Zähne blenden.
Die Internationale Kinderhilfe (CFI) gibt bekannt:“ „Ob 10, 20 oder 50 € – jeder Beitrag ist wichtig und schenkt Kindern weltweit eine Zukunft!“

Zum Glück ist Deutschland nicht auf dieser Welt, sonst käme nicht drunter der Artikel „Für HartzIV Kinder Weihnacht entfällt!“

Copyright (23.12.2013) Claudia Haase

 

Quellenangabe:

https://www.facebook.com/Badhaase/posts/955034707922626?comment_id=955192711240159&notif_t=feed_comment_reply

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s