Jugendamt fängt Würmer

2 Kommentare

  1. „Für die ,
    die es immer noch nicht schecken wollen,
    ich poste was ich will in meiner FB CHRONIK & BLOG,
    wer damit nicht klar kommt,
    soll kein Rufmord oder Stalking machen,
    sondern mich bei der Polizei anzeigen und denen erzählen,
    wie Schlecht ich doch bin“

    L.o.L. Da kommt wohl wer nicht darauf klar, was ich auf Facebook und in meinem Blog poste. Leute, wenn ihr ein Problem mit dem habt, was ich poste, könnt ihr es behalten. Es zwingt euch schließlich keiner das zu lesen. Ich verbreite es nur, wenn ihr damit nich klar kommt, müsst ihr bei Google einen Löschantrag stellen. Hihihihihihihihihihihihi

    Ich werde auch weiterhin für die Opfer der aggressivsten Täterin kämpfen – OHNE UMGANG! Deshalb lasse ich mich auch von Göbelsblöden nicht belehren, auch wenn die das immer wieder versuchen. Die Kotzdummen sollen doch erst mal vor ihrer eigen Tür fegen, da liegt der Dreck schließlich schon meterhoch. 🙂

    „Habs für meine Psychopsthen Blog Troll geteilt,
    Denken kann man von Trollen,
    ja nicht erwarten.“

    Klares Denken kann man von Leuten, die mal dringend am Kopf untersucht werden sollen, wirklich nicht erwarten. Die drohen immer wieder mit dem selben kotzdummen Denunziantengegöbel (Lump bleibt Lump! Schwein bleibt Schwein!), obwohl nun seit 2 Jahren alles leider, leider in den Mülleimer wanderte. Schade, schade, wenn man es vor lauter Dämlichkeit überhaupt nich checkt, näch? Hihihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  2. „Ich Persönlich,habe mir immer den schwierigeren Weg ausgesucht …..weil ich mir alles selbst immer,im Leben erarbeiten wollte.“

    Ja sicher. Du hast Dein Leben lang dem Staat auf der Tasche gelegen und Dich mit Hartz4 durchgeschnorrt. L.o.L.

    Wie man bei so einer Biografie auf solche Sprüche kommt? Naja, wenn man am Kopf untersucht werden muss, labert man halt schon mal drobbs-dumme Lügenscheisse. Vom Sozialamt leben und was von immer selbständig faseln. Dumm wie Kacke. Hihihihihihi

    Übrigens: kotzdum gelogenes Eigenlob stinkt, aber wenn man nichts gebacken bekommt, muss man sich die Welt wohl schön lügen. 😉 Ich werde diese drobbs-dummen Lügen auch weiterhin entlarven und die Opfer vor den asozial peinlichen Geisteskranken schützen, hier, in meinem Blog und bei Beamtenschlau (Passwort vorhanden – löschsicher since Kathrine ist behindertenfeindlich 1789). L.o.L.

    Ich habe nämlich noch nie gute Mine zu göbelsblöden Lügnern gemacht. 🙂

    „Vergeben kann man nur jemanden,
    der seine Fehler selber sieht und einsehen kann,
    was er Falsch gemacht hat.
    Jeder ist ab 18,
    für sein eigenes Leben selbst Verantwortlich liebe Neid Trolle.“

    Jo, dann verdien doch mal Dein eigenes Geld, Du asoziale Schnorrerin! Auf Leute, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und mal am Kopf untersucht werden müssen, ist man jaaaaaa sooooooo neidisch. 😉 Auf Deine Dummheit bin ich jedenfalls nicht neidisch und was anderes bekommst Du ja nicht gebacken. Die die immer nur rumlabern und hasskrank rumkotzen nimmt doch schon lang keiner mehr ernst und die kotzgegöbelten Denunziantenanzeigen (Lump bleibt Lump! Schein bleibt Schwein!) kommen alle wegen sher, sehr großer Unzurechnungsfähigkeit in den Müll! Schade, schade, näch? L.o.L.

    Auf solche Drobbs-Dummen ist man nicht neidisch, mit solchen asozialen Kotzgöblern pflege ich doch KEINEN UMGANG! Warum checken das diese hasskranken Täterinnen nicht, haben die schon so einen großen Dachschaden? 🙂 Ich kann solchen notorischen Lügnern jedenfalls nicht vergeben ohne, Einsicht. Hihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

