Ich mache,genau deswegen auch,eine BLOG-PAUSE!Ich fühle mit DIR!

Ja, Sie lesen richtig … und bis dato hätte ich nie geglaubt, dass meine Familie und ich auch einmal davon betroffen sein könnten! Durch die Website http://www.stalking-justiz.de/ wurde mir klar, dass ich mich nicht zum Opfer durch meinen Stalker positionieren lassen möchte und dass es vermutlich vielen so geht und man sich mit den […]

über + + + Celine von Marschall: Ich werde seit Monaten gestalkt ! + + + — justitiasnews

17 Kommentare

  1. „STATISTISCH gesehen,gibt ein MOBBER & STALKER,100 mal mehr FERNDIAGNOSEN von sich,als es ein ausgebildeter FACHARZT macht.“

    L.o.L. Kotzgöbel sucht schon wieder Umgang. 😀 Leider, leider wünsche ich mit Kotzdummen doch KEINEN UMGANG und wahre meine Rechte auf Anonymität und informationelle Selbstbestimmung. Ich schütze hierdurch auch die anderen Opfer, die man nämlich mundtot machen will.

    Und warum geht die aggressivste Täterin denn eigentlich nicht einfach mal zum Facharzt und läßt sich endlich am Kopf untersuchen? Es wurde der hasskranken Denunziantin doch schon vom mehreren Seiten nahe gelegt. Können diese drobbs-dummen Lawstalker denn kein „NEIN!“ akzeptieren? 😉

    Mal wieder sehr, sehr PEINLICH und eigentorsfessionell. Hihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  2. https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/q81/p526x296/1391973_656351241085896_5260615056540497718_n.jpg?oh=5748322953da31025886354dbe16b463&oe=57DA1853

    Wer sich ÜBERSCHÄTZT und weit über den Dingen wähnt, steht meist weit darunter. 😉

    Gilt vor allem auch für drobbs-dumme Hasskranke, die nicht zu ihrer Kopfuntersuchung gehen wollen. Das sagt auch die Frau Mama. L.o.L.

    Und für diese Weisheit muss ich nicht mal Schilder klaukopieren. Kann man mal sehn wo oben und wo unten ist. Schade, schade, näch? Hihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  3. https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13062072_1722079584703297_84035796350875040_n.jpg?oh=3fe3f5a3faf5bf5cc7c2bc7a01eeaae3&oe=57AB339D

    Ich kämpfe auch genau deswegen und wehre mich ohne eine BLOG-PAUSE und OHNE UMGANG! Ich kämpfe Seite an Seite mit den Opfern (detailierte Liste bei Beamtenschlau – Passwort und Screenshot vorhanden) der aggressivsten Lawstalkerin, die mich als böse darstellen möchte, obwohl ich ihr nur dazu anrate sich mal am Kopf untersuchen zu lassen! 😉 Wenn da doch alles sooo dolle in Ordnung ist, kann man doch einfach mal nachschauen lassen, oder? Komisch, komisch, näch? Hihihihihihihi

    PS: Ich habe bisher weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft etwas gehört. Die kotzgöbelnden Denunzianten (Schwein bleibt Schwein! Lump bleibt Lump!) haben wohl mal wieder alles nur erstunken und erlogen. L.o.L.

    Aber ich mach mir keine Sorgen und ich kämpfe natürlich auch weiter gegen hasskrankes Mobb- und Lawstalking. Hier, in meinem Blog – für die Opfer! Deswegen werde ich auch so oft von den göbelsblöden Täterinnen angegriffen. Die sind nämlich leider, leider sehr, sehr neidisch auf meine erfolgreiche ehrenamtliche Arbeit. 🙂

    Eure
    Simone

    Gefällt mir

  4. „Meine BLOG PSYCHO TROLLE ,
    glauben immer noch,
    das ich mir,
    ihren ganzen PSYCHO TERROR ernsthaft durchlese und antue.“

    Sorry, komme erst jetzt zum kommentieren, weil ich den Mist von aggressiven, hasskranken Mobbstalkern natürlich nicht täglich durchlese. 🙂 Mal wieder sehr, sehr eigentors- und dummsfessionell. Hihihihihihihihihi

    Einige sehr, sehr drobbs-dumme bilden sich ja ein, Polizei und Staatsanwaltschaft würde immer bei denen mitlesen, deswegen sollen die auch mal dringend am Kopf untersucht werden. Das sagt auch die Frau Mama. L.o.L.

    „Extra geteilt,
    für meine BLOG PSYCHOS & STALKERS!“

    Du bist zu drobbs-dumm selber was auf die Reihe zu bekommen? Kein Problem – einfach ein Schild mit nem kotzdämlichen Spruch auf Facebook klaukopieren und schon muss man selber garnix mehr leisten. 😉 Hihihihihihihihihihi

    Natürlich wünsche ich trotzdem KEINEN UMGANG mir solchen kotzdummen Denunzianten, aber die sind zu hasskrank und verblödet um ein „NEIN!“ zu akzeptieren. Ich werde weiter gegen diese aggressivsten Täter und FÜR DIE OPFER kämpfen, hier in meinem Blog und bei Beamtenschlau (Passwort für Dummgöbler leider, leider nicht erhältlich – KEIN UMGANG). Wer mich unterschätzt hat leider, leider schon verloren. 🙂

    LG
    Eure
    Simone

    Gefällt mir

  5. Die Drobbs-Dummheit

    Drobbs-Dumme gehen nicht zum Arzt, obwohl sie eigentlich am Kopf untersucht werden sollten.

    Die Drobbs-Dummheit

    Drobbs-Dumme Kotzgöbler belehren fremde Menschen,
    weil diese auf ihrem Recht auf informationelle Selbstbestimmung bestehen.

    Die Drobbs-Dummheit

    Hüter des Rechtes werfen die göbelsblöden Denuziantenanzeigen in den Mülleimer.

    Die Drobbs-Dummheit

    Bananenbieger biegen die Bananen nur für sich selber, nicht fürs Volk.

    Die Drobbs-Dummheit

    Hasskranke Täter stalken andere aus persönlichen Gründen und tun so als wären sie Pro Anti-Mobbing.

    Die Drobbs-Dummheit

    ist ein POLTERGEIST verkleidet und nennt sich Kathi, sollte eigentlich mal am Kopf untersucht werden, macht aber für ganz genau das Gegenteil,
    Ich nenne es den POLTERGEIST der DROBBS-DUMMHEIT.

    Text by Simone P.

    Gefällt mir

  6. „Die Trolle bilden sich ,
    immer noch ein,
    das ich mir IHREN ganzen MIST,
    den sie in meinem BLOG hinterlassen,
    durchlese.“

    Ja Dummsgöbel, was meinst Du denn? Ich les mir das doch auch nicht durch – ich schreib es nur. 😉 Wenn wer damit ein Problem hat, kann er es behalten. Es is ja schließlich seins. Lo.L

    Alles weitere bearbeitet der Google Löschservice. Aber nur wenn BEWEISE vorliegen. Sonst bleibt es weiter bei Beamtenschlau verfügbar (Passwort vorhanden). Löschfrei since IST KATHARINA BEHINDERTENFEINDLICH? Hihihihihihihihihihihihiihihihihihihiihi

    https://beamtendumm.wordpress.com/2014/10/29/ist-katharina-behindertenfeindlich/

    Solche Scheinheiligkeit werde ich auch weiter aufdecken – ZUM SCHUTZ DER OPFER .. aber weiterhin OHNE UMGANG!!!

    lg
    eure
    Simone Hannemann Sintl

    Gefällt mir

  7. https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/10155200_727075307404852_5608564807401420885_n.jpg?oh=ee8adf71016abdbcca4adea9530f89f1&oe=579F9826

    Ja, wer andere Menschen ständig hasskrank mobbstalkt und aggressivst denunziert, der bekommt leider, leider sonst nix gebacken und gehört zu denen, die immer nur rumlabern. 😉 Das sagt auch die Frau Mama. Hihihihihihihihihihihi

    Deswegen wird der Younique Shop auch sehr, sehr bald schließen, den lawstalkenden Kotzgöblern fehlt nämlich die Energie, um mal selbst was Außergewöhnliches zu leisten. Ich werde über die Insolvenzverschleppung auch weiterhin berichten, um die Opfer zu schützen! 🙂

    PS: Umgang ist weiterhin unerwünscht!
    PPS: Ich habe weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft Nachricht bekommen. Ja, was is denn nun, Frau Denunziant? Ja, ja, manche sind sogar zum Leute anscheißen zu drobbs-dumm. Außer Spesen leider, leider (mal wieder) nix gewesen. Hihihihihihihihihihihi

    LG und allen einen schönen Mittwoch
    Eure
    Simone

    Gefällt mir

  8. „Weil Leute die für sie mein Profil ausspionieren und meine Seiten,
    hierzu Frau Simone Pfeiffer Bericht erstatten?“

    Ja, immer diese Leute, die auf Facebook spionieren! Was würde Zaza Zouzou dazu wohl sagen, Frau Peinlich? Hihihihihihihihihihihihihihihi

    „Weil einige Viele,
    nicht mehr wissen,
    was Richtig und was Falsch ist?“

    Wenn die ganze Autobahn voller Geisterfahrer ist, kann es durchaus sein, dass man selber die drobbs-dumme Geisterfahrerin ist. Leider, leider sind Göbelsblöden zu plemm-olemm, um das zu merken. 😉

    „Übrigens scheint die mich,zu blockieren…..ich entblocke ab und zu immer wieder welche auf Facebook.Leute,die mir so oder so total egal sind.“

    Ja, ich wünsche nämlich übrigens KEINEN UMGANG mit drobbs-dummen, hasskranken Denunzianten. Und warum man Leute entblockt, die einem doch eh soooooo egal sind – (mal wieder) sehr, sehr lügsfessionell aufgefallen, näch? L.o.L.

    „Mal sehen ,ob die nich etwas anderes ausser Drohen und falsche Verdächtigungen auf Lager hat“

    Hey Dummskotznär – was hast Du denn so außer dem aufgezählten auf Lager, hm? Hier ist noch immer keine Post von der Staatsanwaltschaft eingegangen. Mal wieder sehr, sehr versagsfessionell, Frau Denunziant (Schwein bleibt Schwein! Lump bleibt Lump!). Hihihihihihihihihihihi

    „im übrigen verletzt Simone Pfeiffer,eindeutig das Recht an Bild,wenn sie Bilder in ihrem Googel Profil postet“

    Das kommt nun von Frau Klaukopier? Wirklich? Sag mal, kann es sein, dass Du sau-göbels-dumm bist, ja? L.o.L.

    “ Die,die sie unterstützen Online…..habe ich mich auf FB …..entfreundet.“

    Tja, die wünschen auch KEINEN UMGANG mit hasskranken Täterinnen. Schade, schade, näch? 🙂

    “ Ich muss noch herausfinden,wie man Abonennten entfernt auf FB.“

    Ja, lol! Da hat wohl einer die Facebookanleitung und die Nutzungsbedingungen nicht richtig gelesen, hm? Sehr, sehr professionell und sooo dumm. 😉

    Der Kampf für die Opfer geht hier, auf Facebook und bei Beamtenschlau weiter! Wer mich unterschätzt, hat schon verloren!

    Liebe Grüße
    Eure
    Simone

    PS: Du musst mal dringend den Weg zum Nervenarzt googlen. Das sagt auch die Frau Mama! L.o.L.

    Gefällt mir

  9. Dummsgöbel hat ein neues Hobby. Da (verständlicherweise) keiner die göbelsblöde Versagerin loben mag, gibt die neuerdings ihren Namen nu bei so Internetsprüchegeneratoren für Kotzdumme ein und postet die Ergebnisse stolz wie Oskar auf Facebook. 😉 Da will die sich nu dran hochziehn und meint, das hätte irgendeine Aussagekraft! Manche Leute sehen die Frage „Ja, wie sau-göbels-dämlich kann man denn eigentlich sein?“ wohl als Herausforderung! L.o.L.

    „Das ich zu meinen Fehlern stehen kann,
    das stimmt“

    Also ich hab immer nur gesehn, dass Kotzgöbel unfähig ist, sich mal einen einzigen Fehler einzugestehen. Da sind ja immer die anderen Schuld, näch? 😉

    Die hasskranke Denunziantin versucht wohl mittlerweile schon sich selbst zu belügen. Dürfte klappen, denn Drobbs-Dumme sind ja bekanntlich sehr, sehr leichtgläubig und beeinflusbar. Das sagt auch die Frau Mama! Hihihihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  10. https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13165937_994706097294149_1664341650039711256_n.jpg?oh=a8788e093ceca243a36d8edfa070bb5a&oe=57CD9BE2

    Ok, Kotzgöbel, nehmen wir doch mal an, der klaukopierte Spruch stimmt. Warum machst Du dann ständig Leute öffentlich auf Deinen Facebookseiten schlecht? Genau, weil Du neidisch und hasskrank bist. Das sagt auch die Frau Mama, die anderen Verwandten und alle Nachbarn. Schade, schade, eingentorsfessionell und sehr, sehr PEINLICH näch? Hihihihihihihihihihihi

    Schönes Wochenende
    Eure
    Tanja

    PS: Hasskranke Denunzianten können drohen wie sie wollen, es bleibt dabei: KEIN UMGANG!!! L.o.L.

    Gefällt mir

  11. Als OPFER wehre ich mich nun ! Mobbing an meiner Person tätigen diese Personen :
    #KatharinaDrobbner, #AndreasGanser , #FrankEngelen, #KristinaBecker, #RAMichaelLanghans , #PolizistinAndreaKuwalewsky, #RARalfMöbius und #RADieterLaake, #HannahKoch ( #CarolaKoch ) #AlfredBeocker ( #AlfredBoeckerdeMontfort ) , #MichaelGorka ( #MichaelvonGorka ) , #MichaelSchatta, #BibbiRikotta ( #BiancaRikotta ect ….
    und alle Personen , die das mit unterstützen was diese Täter machen sind Mittäter ,die auch noch u.a ,,gefällt mir “ liken !

    und hier fast du lesen kannst : das ist Michael Gorka !

    http://www.wzonline.de/nachrichten/aktuelles/artikel/falscher-priester-macht-wieder-auf-adlig.html

    so nun weist du was du für STRAFTATEN gemacht hast , denn du hast LÜGEN verbreitet !!!

    Gefällt mir

  12. und allein ,dass du das von meinem Zwillingsbruder Michael Gorka ( Michael von Gorka) wie er sich gerne auch noch nennt ,der ein Hochstapler und Betrüger ist , ist strafbar was du gemacht hast ! Denn du hast Lügen mehrfach verbreitet ! Da du ja beim LG Düsseldorf gearbeitet hast , ist es umso schlimmer , was du gemacht hast ! 🙂

    du bist so feige ,dass du dann nicht mal die NAMEN ausschreibst ! grin emoticon *lach* tztztztz …hast wohl Angst wieder eine neue Anzeige zu bekommen – tja …so ist das wenn man lügt und das auch noch verbreitet ! L.o.L.

    Mindera Vital: „Ist die ehrenamtliche Tätigkeit als Schöffe beim LG Düsseldorf beendet?“ Hihihihihihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  13. Ich möchte Die bitten,
    die eine Katharina Drobbner’s Verleumdungs Aktivitäten gegen Polizisten,
    Richter & Anwälte ,sogar Priester & Younique Logo ,
    hatte diese Dame nachweisslich missbraucht und gefälscht
    & gegen mich mit unterstützen.
    Und dadurch ihr Mobbing & freie Meinungsunterdrückung tolerieren,
    das diese Leute sich doch ,
    aus meiner FB Liste ,
    entfernen mögen,
    Heuchler kann ich nicht gebrauchen,
    ich werde ,
    heute abend auf FB -meine Listen ,
    wieder aussortieren.

    Ich hasse jede ART & FORM von Unterdrückung anderer,
    welches Katharina Drobbner,
    im ganz grossem Stil ,hier sichtbar betreibt.👎👎👎

    Katharina Drobbner verdreht & benutzt Gesetze zur Unterdrückung,
    werdet endlich Wach,
    die die sich von ihr noch manipulieren lassen.

    Anzeige,
    wegen üble Nachrede,Nötigung & falschen Verdächtigungen,
    geht VIVA VIVA VIVA einstweilige Verfügung ans Doffmunder Gericht.

    Wer mich unterschätzt hat schon verloren! 😉

    Text by @ Simone P.

    Gefällt mir

  14. „Strafanzeige mit einstweillige Verfügung,
    geht noch mal gegen Tanja Benz,Japkinas und Simone Pfeiffer raus

    Strafanzeige geht natürlich (mal wieder) in den Mülleimer, aber drobbs-dumme Hasskranke merken es leider, leider nicht. L.o.L.

    Aber man sieht schön, wie die Gangstalkingtäterin sich mit dem halben Internet anlegt. Am Ende sollen dann (mal wieder) die anderen Schuld sein, dass Dummsgöbel immer wieder Ärger anfängt. Sehr, sehr hassfessionell! Hihihihihihihihihihi

    Ärger mit Inge H, Bernd S, Martha B, den Verwandten, den Nachbarn, den Bahnkontrolleueren, dem Jobcenter, dem Sozialgericht, Younique etc pp … die Liste ist LANG! L.o.L.

    Ja, ja – immer diese bedauerlichen Einzefälle. Ironie ist On-Line! 😀

    Gefällt mir

  15. ****Wer, wie Kathi Kotzgöbler, “ entsprechende Spuren „in den sozialen Netzwerken hinterlässt,
    & diejenige dann noch Regelmässig „echte Opfer“
    als Dumm & Betrüger & Mobber & Stalker,
    überall Namentlich bezeichnet?
    Katharina Drobbner ist hier,
    die einzig wahre hasskranke Täterin!****

    !!!!!!!Ganz,ganz grosse Quizfrage?!!!!!!!!!👣👣 L.o.L.

    Text by VIVA VIVA VIVA @ Simone P.

    PS: Die Antwort auf die Frage ist natürlich Katharina Drobbner. 😉

    Gefällt mir

  16. Die „edle“ Mobbstalkerin Katharina D.

    Diese fühlt sich „edel“, „hilfreich“ und „gut“. Sie setzt sich angeblich für die gute Seite ein, während andere – so ihre drobbs-dumme Auffassung – gegen das Gute verstoßen. Häufig handelt es sich um Helfer, die mangelnde Sachkunde und niedrige Intelligenz mit erhöhtem Engagement zu kompensieren versuchen. Durch die Spaltung in Gut und Böse kann man subjektiv seinen eigenen Wert erhöhen, wenn man sonst leider,leider völlig wertlos ist.

    Methoden:
    Die eigene Person oder Gruppe wird aufgewertet, die scheinbaren oder tatsächlichen Leistungen werden betont und es werden Bücher angekündigt, obwohl diese Drobbs-Dummen nicht einen Satz richtig schreiben können. 😉 Gleichzeitig wird auf die angeblichen Unzulänglichkeiten des oder der „Bösen“ hingewiesen. Es besteht eine Tendenz, sich über diese bei Vorgesetzten zu beschweren und sehr, sehr viele hasskranke Lawstalkingdenunziantenanzeigen zu tätigen (Lump bleibt Lump! Schwein bleibt Schwein!).

    Da sie ja „gut“ sind, nehmen sie sich das Recht heraus, ggf. alle andere, die gegen ihre Überzeugung verstoßen, andere Auffassungen oder Angehensweisen haben, abzuwerten und zu attackieren. Die Handlungsweisen des Opfers werden nicht hinterfragt, sondern negativ kritisiert. Andere Meinungen werden als Feindseligkeit betrachtet und entsprechend geahndet. Ich nenne es den Geist der Drobbs-Dummheit.

    Text by VIVA VIVA VIVA @ Simone P.

    PS: Die Antwort auf die Frage ist natürlich auch hier (wieder mal) Katharina Drobbner. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

