Strafanzeige wegen Verleumdung, Beleidigung oder übler Nachrede einer Person auf Facebook

https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/strafanzeige-wegen-verleumdung-beleidigung-oder-uebler-nachrede-einer-person-auf-facebook/

Sollte jeder Wissen!!!:)

Advertisements

6 Kommentare

  1. Wen die Bienen wohl in der Doffmunder Nordstadt suchen? 😉 Vielleicht eine hasskranke Lügnerin, die doch angeblich schon soooo oft von dort weggezogen ist? L.o.L.

    Ironie ist sehr, sehr ON-LINE und Lügen haben kurze Beine! 🙂 „Sollte jeder Wissen!!!“ Hihihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  2. Wer ist wirklich dumm?

    Na die drobbs-dumme Kathi Kotznär natürlich! L.o.L.

    Die Kathi, die täglich Dummes auf Facebokk schreibt und tatsächlich überall hasskrank Personen verleumdet!

    Die Dummsgöblerin, die genau das Dumme auf Facebook rumkotzt!

    Mal wieder ohne zu merken, was Dummsnär selbst doch immer Dummes tut. Hihihihihihihihihi

    Text by VIVA VIVA VIVA @ Simone P.

    Gefällt mir

  3. „Ich möchte hiermit,
    nur daran erinnern,
    das ich ab dem 1.Juni(or) 2016,
    Eure ganzen Urheberechtsverletzenden Hass Kommis,
    in den Müll entsorgen werde.😜“

    Tja, die Staatsanwaltschaft ist da etwas schneller: die haben die kotzdummen Denunziantenanzeigen schon längst in den Müll geworfen. Schade, schade, näch? L.o.L.

    Ab dem ersten Juni werden die Kommentar auch weiterhin zensurfrei bei Beamtenschlau zu finden sein (Passwort für hasskranke Denunzianten leider, leider nicht erhältlich). Wir Lawstalkingopfer halten zusammen und das Internte vergisst nix, auch wenn die Kotzblöden meinen, sie könnten es löschen. 😉

    Bei Beamtenschlau nennen wir es den kotzgöbelsdummen Geist der Drobbs-Dummheit. Hihihihihihihihihi

    Text by VIVA VIVA VIVA @ Simone P.

    Gefällt mir

  4. „Und für Atom Gegner, gibt es immer noch die Polizei Knüppel und Wasserwerfer und hier schaut die Polizei interessiert zu?“

    Ja, unglaublich aber wahr. Wenn man Bahnschienen untergräbt, greift die Polizei ein und wenn man große Luftballons aufbläst nicht.

    Sag mal Kotzblöd, kann es sein, dass Du saudumm bist, ja? Hihihihihihihihihihihihihi

    Gefällt mir

  5. „Oder wird sie als nächstes behaupten,
    das ihr Profil gehäckt wurde,
    und sie selbst das gar nicht war.😂😂😂😂😂😂😂
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂“

    Sowas behaupten nur sehr, sehr, sehr , sehr drobbs-göbels-blöde Hasskranke, wenn sie grade (mal wieder) mit ihren falsch eingestellten Apps die Friendslist zuspammen. SCREENSHOT VORHANDEN! 😉 Sehr, sehr dummsfessionell und sooo PEINLICH! Hihihihihihihihihihihihihi

    Einige nehmen die Frage „Ja, wie sau-kotz-dumm kann man denn eigentlich sein?“ wohl als Herausforderung. L.o.L.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s