Warnung vor Simone Pfeiffer

Frau Simone Pfeiffer ist bei Twitter & Google als #@simpf34 unterwegs under postet weiterhin,
überall herum in FB Gruppen,
das ich die mobben,stalken und ausspionieren würde.
Ganz Ehrlich,
soviel die die im Netz von sich Preis gibt,
ist es eine sehr mutige Unterstellung.😂

Ich hasse alle die,
die die Lüge lieben und diese fleissig,
wie es Simone Pfeiffer macht,
in den Sozialen Netzwerken verbreiten.😤

image

Bei Polizei vor ORT,
ist diese Person als unbelehrbar bekannt.😱

Sie hat sich mir gegenüber,
in diesen Punkten Strafbar gemacht.
-Paragraph 26 Anstiftung zu einer Straftat
-Paragraph 111 öffentliche Aufforderung zu einer Straftat
-Paragraph 164 falsche Verdächtigungen
-Paragraph 186 üble Nachrede 😯😴

Frau Simone Pfeiffer macht mit diesem Post,
alle die zum Mittäter,
die meine Beiträge liken oder teilen.
Das was Frau Simone Pfeiffer macht,
nennt man ne Einladung zur Hexenverfolgung,
& falsche Verdächtigungen,üble Nachrede & Rufmord.
Ich habe mehrere Nachweise,
das sie sich durch ein Like von mir ,
schon im Netz verfolgt fühlt und
dann ganz in ihrem Element,
alles mit Verleumdungen,
regelrecht zu postet.

Warum ist die Staatsanwaltschaft hier,
so Machtlos?Und  sieht nur zu?😤

image

PS:FAKT IST…….…ich habe bisher noch keine einzige polizeiliche Anzeige,
in meinem Briefkasten bisher gehabt,
weil sie überall auch rumpostet,
das sie meine angebliches mobben und stalken ,
Rechtlich belangen wird. 😂😂😂

