Frau Simone Pfeiffer ich lüge nicht, es sind nicht meine Lügen, die ich hier dokumentiere.

Erste Lüge von Simone Pfeiffer.
Ich würde ihr Nachstellen und sie mobben und ausspionieren in ihren Facebook Gruppen,
ich kenne keine einzige Facebook Gruppe, mit Namen von ihr,
weil ich nachweisen kann,
das ich da gar nicht,
drin bin.
Und sie verbreitet es überall in den Netzwerken,
kann ich aber dafür nachweisen,
das sie sich durch jemanden,
der in Untersuchhungshaft,
zu diesem Zeitpunkt sass,
sogar gemobbt und bedroht fühlte,
alles nachweisen und noch viel Mehr Simone Pfeiffer s Lügen,
das es eine Lüge ist.
Zumal sie andere,
ÖFFENTLICH dazu aufgefordert hat,
Nicht meine Beiträge zu liken oder zu teilen,
da die sich sonst strafbar und zu Mitätern machen würde,
was eine Lüge von FRAU PFEIFFER ist und nicht mir.
Hier die ganzen Quellen Screenshots zu,
Nachfolgend.

Und selbst wenn,
Sta. DO. mich zu dem privaten Klageweg belehrt,
bin ich bereits als Zeugin in einer anderen Betroffenen benannt,
gegen Frau Simone Pfeiffer s. NETZ LÜGEN.

Achja Frau Pfeiffer,
im Gegensatz zu Ihnen,
tu ich arbeiten für mein Geld.
PS:Bin Selbständig und arbeite noch nebenbei, immer wieder.
Ich habe gar,
keine Zeit,
zum Cyber Mobben.
Noch dazu ist die Facebook Seite,
WissensPortalgegenpsychische Gewalt von mir,
seit 2 Jahren informiert sie für Mobbing Opfer,
und ich bin Grundsätzlich gegen Mobbing, Frau Lügen Pfeiffer.
image

image

Wie man auf meiner Facebook Seite nach lesen kann,
war eine Frau Pfeiffer,
sehr fleißig am beleidigen und nicht ich.

image

