Frau Pfeiffer, kontrollieren Sie Ihre tollen Droh e-mail s nicht vorher auf Rechtschreibfehler?

Oder ist das auch wieder eine Lüge,
die ich angeblich verbreite.
Ich schicke diese E-Drohung an die Dortmunder Staatsanwaltschaft zur Einsicht und ihre ganzen Beleidigungen in meine Richtung,
wogegen ich mich „nur wehre“ indem ich ihre ganzen Verleumdungen Öffentlich mache und IRRTUM Frau Pfeiffer im Gegensatz zu Ihnen,
erfinde ich und habe ich nichts dazu erfunden.
Sie sollten mal ein wenig,
mit dem Denken anfangen, ich bin erst 38 und Sie angeblich schon 46.Lach!
Alles was Sie gegen mich hetzen,
weil Sie Ihre eigene Schuldfähigkeit nicht wahrhaben wollen,
werde ich direkt zur Einsicht unter nicht von mir erfundenen Aktenzeichen 060 Js 295/16,
zukommen lassen.

image

image

image

Hier zeigt Frau Pfeiffer,
mal wieder,
Ihre sehr starke Uneinsichtigkeit.
image

