Aus gegebenen Anlass!

Auf Facebook,

teilt ein Kalle Knirsch ,Screenshot - 20.08.2016 , 17_35_34.pngBeiräge von mir und missbraucht diese,

für Hetze gegen mich und vergleicht mich mit Simone Pfeiffer(@simpf34)!

Ungefähr Zeitgleich,

habe ich diesen Hetz Artikel,

auf googel Plus über mich gefunden,

wo ich auf dem googel Plus Profil Turbo Querolantin,

meine Identität missbraucht und geklaut wurde und ich mit Simone Pfeiffer sichtbar verglichen werde!

Screenshot - 20.08.2016 , 16_58_19

Screenshot - 20.08.2016 , 16_58_56.png

 

Ich bin keine Mobberin,

ich bin keine Lügnerin,

ich habe nichts mit der Politik zu tun,

ich gebe mich auch nicht für etwas aus,

was ich nicht bin!

Bitte zeigt es ,

bei der Internet Wache der Polizei NRW ,

alles an,

was Ihr an Hetze gegen mich und meine Person liest!

DANKE!

Hier wurde Offentsichlich selbst,

das Profil von Turboquerolantin(welche im Internet als Fiktion unterwegs ist) gefälscht,

um gegen mich gezielt,

Online zu hetzen!(Das ist nur einen Vermutung,von mir!)

