+++ justitiasnews bittet alle Leser um Hilfe für Jacky, einer todkranken jungen Mama aus Geretsried, Landkreis Bad Tölz/Wolfratshausen +++

Kann nixs geben,
weil ich z.Zt. viel bezahlen muss,
kanns aber gerne weiterverbreiten und weiter teilen!😇

justitiasnews

Foto links: recover your smile

Ich stelle vor: Das ist Jacky!

justitiasnews wurde aufmerksam auf Jacky, 26 Jahre alt und alleinerziehende Mama einer 7-jährigen Tochter.

Auf https://de.caremaker.com/nc/fr/i/wuensche_bevor_ich_mama_26_sterbe/ teilt Jacky uns allen ihre Krebskrankheit mit und dass es seit Juli 2016 sicher ist, dass Jacky sterben wird.

Die Ärzte sagen, es kann jetzt ganz schnell vorbei sein oder auch noch ein paar Jahre gut gehen.

Und diese Zeit möchte Jacky für sich und ihre Tochter nutzen, was wohl jeder Leser nachvollziehen kann.

Jackys Gefühl selbst ist leider nicht so gut. Sie glaubt nicht mehr viel Zeit zu haben und deshalb ist es ihr absoluter Herzenswunsch, dass ihre Tochter und sie noch ein paar besondere Erlebnisse gemeinsam erleben – solange das noch geht.

Aufgrund ihrer schweren Krebserkrankung bezieht Jacky Krankengeld. Ihre finanziellen Einnahmen mögen zum Leben vielleicht gerade so reichen, aber nicht für gemeinsame unvergessliche Erlebnisse, gerade für ihre Tochter, die nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Advertisements