Aktualisierung von Daria Frida Blog/Darias Geburtstag 2016!

Für Daria zum 9.Geburtstag am 30.8.2016

Zu deinem Geburtstag alles Liebe, mein Kind,
und auch wenn voneinander getrennt wir sind,
ich bin immer in Gedanken bei dir,
ich bin da und du bist hier.

Ich zünde für dich eine Kerze an,
so wie ich’s früher immer habe getan,
und hab‘ im Internet auch gefragt,
ein paar haben gerne zugesagt.

So werden an deinem Geburtstag brennen,
Kerzen von Menschen, die wir nicht mal kennen,
und sie werden erleuchten den Weg ins Licht,
Gedanken sind stark, bitte vergiss das nicht.

Kerzen der Hoffnung, auf eine Wende,
die Hoffnung auf ein gutes Ende,
ein gutes Ende nach all dem Leid,
das uns beide hat so grausam entzweit.

Alles Gute, Daria-Maus
Deine Mama

© Kristina Becker

screenshot-20-09-2016-23_03_19

Quelle:https://kdrobbner.wordpress.com/daria-frida-becker-blog/

Darias Facebookseite

