Hier wird ein Wettbewerb TEXT zum“Jetzt bewerben bei #DeinWeg 2016″ entstehen!

Jetzt bewerben bei #DeinWeg 2016

Mein Weg 2016  raus ,

     aus der Mobbing  Opfer Stellung!

 

Warum ich mit mache,

ist ja keine eigene Idee,

mit der ich mich als Kleinunternehmerin selbständig gemacht habe!

Also,

es war an einem heissen SommerTag im Jahre 2015,

wo ich Online auf Facebook Stellenangebote durchstöberte.

Man muss dazu erwähnen,

iuch war zu diesem Zeitpunkt total gestresst

und total genervt,

wegen fiesen und üblen Cybermobbing und Mobbing durch die Nachbarschaft.

Wollte etwas machen,

wo ich diese ganze Neagtive Energien,

die ich durch die Mobber erfahren habe in positive und Konstruktive Energien ,

indem ich mir selbst dadurch positive Ablenkung verschaffe und mir selbst,

etwas aufbaue,

ich wollte immer schon von Anfang an,

bei einem neuen Unternehmen ,

mit dabei sein!

Sorry,wenn ich mich wiederhole,

ich wollte sehen wie es wächst und wächst,

von Anfang an,

und mir selbst dadurch,

noch etwas eigenes aufbauen.

Schulabschlüsse,Abgeschlossene Ausbildungen und eignes Unternehmen,

kann Dir niemand wegmobben!

Soviel mir eine Such Anzeige auf,

von einer Userin aus Duisburg,

die selbst schob viel im Direktvertrieb tätig war,

und Werbung für Younique machte.

Younique Kosmetik im Direktvertrieb!

http://www.direktvertrieb.de/Younique.598.0.html

Ich muss dazu noch sagen,

das ich bis Sommer 2016,

wo ich die Kommentarfunktion zum zweiten mal in meinem Blog schliessen musste,

deswegen,

sowohl als auch im Blog,Facebook,Twitter & Co.,

permamenten agressiven Mobbing Atakken ausgesetzt war,

ich weiss bis Heute nicht wirklich warum,

ich denke ,es hat mit dem zu tun,

worüber ich Hauptsächlich in meinem Blog schreibe!

Einen Troll hab ich immer noch,

der teilt von meiner Facebookseite regelmässig meine Beiträge und macht sich verächtlich Lustig,

ich kenne diese Person überhaupt nicht,die macht sich über meine angeblichen Rechtschreibfehler(Flüchtigkeitsfehler findest Du im Netz,heutzutage überall) lustig

und schreibt selbst unter aller Sau!

Mobbing ist Mord in Raten und psychische Gewalt Anwendung,

die Täter wollen in erster Linie Deine Psyche nur kaputt machen,

Dich so unbrauchbar fürs normale Leben machen!

Wenn man alle Beiträge von meinem privaten Blog sich durchliest,

kann man sich denken,

das es bezahlte Schreiberlinge sind,

die extra auf mich angesetzt wurden.

Wer das deutsche System kritisiert,

wird gemobbt vom System und denen die für’s System arbeiten,

war in der ehemaligen DDR so und hat sich nichts wirklich geändert,

bis Heute!

Vergleichbar mit der Verfolgung der Schwarzen,

in Amerika!

Der Film „Der Butler“ kann ich nur hierzu,

sehr empfehlen!

In der DDR,

wurden System Kritischen Bürgern,

die Kinder durchs Jugendamt zwangsentfremdet und 

umgerechterweise ins Kinderheim gesteckt oder zur Zwangsadoption frei gegeben

durchs Jugendamt!

Ich hatte selber nie gedacht,

das ich mal Kosmetik vertreiben werde,

die sehr Veganerfreundlich ist und nicht an Tieren getestet wird.

Ich brauchte etwas für mich,

zur Ablenkung,

vom ganzen Online Terror und Mobbing.

Ich habe keine Angst oder Panik Atakken,

ich fühle mich nur manchesmal ,

noch immer total gestresst und erschöpft davon!

Man kann als unabhängige Presenter,

bei Younique,

mehrere Verdienst-Möglichkeits Stufen erreichen.

Man hat als Presenter,

verschiedende Gehalts Statusse,

ich hab bisher,

den gelben Status erreicht,

das ist der zweite Status den man von 8 Statussen erreich kann,

seitdem 26.Februar 2016 bin ich dabei!

Für mich,

da ich es nur als Hobby mache,

ist es ein grosser Erfolg!

Ich habe mir zusätzlich,

noch eine sozialversicherungspflichtige Teilzeitstelle mit 13tes Monatsgehalt in der Altenpflege angelacht;

da mein Weg,noch nichts ganz zu Ende ist.

Ich will noch,

das Examen in der Altenpflege machen und alles was Nötig ist,

um als private Ermittlerin tätig sein zu können!

Das sind so Ziele,

die ich 2017 erreichen möchte,

im Jahr2016 möchte ich nochmit Younique den FAST START erreichen als Status und weitere Gehaltserhöhung,wofür ich nur noch drei Teamies brauche,

und danach den Pinken Status vielleicht zu Anfang 2017!

Dann wäre ich bei Younique eine vorbildliche Presenterin.

Meine Lieblings Zitate fürs Leben sind

„Gottes Wege sind unergründlich 

oder stille Wasser sind tief!“

Zwischendurch,

hab ich immer wieder,

ein paar informative Artikel zu Younique verlinkt!

Damit Ihr sehen könnt,

warum Younique eine wirlich geschützte Marke ist und es höchwertiuge Produkte sind,

die ich vertreibe.

Mit Younique ,

kann sich jeder ab 18,

auf günstigste Art und Weise(regristrierung ist in Deutschland als Presenter auch ohne das Starter Set möglich) ein selbstbestimmtes Leben finanzieren und aufbauen!

Und man tut damit,

auch noch etwas Gutes!

Hier einige Links,

wo ich Online überall,

zu finden bin!

https://www.facebook.com/YouniquelerntESkennen/

https://www.youniqueproducts.com/SplashandLipstainShopbyKatharinaD/account/index

www.youniqueshopbykatharinad.com 

Danke,

für Ihre Aufmerksamkeit!

 

Ihr Splash and Lipstain Shop by KatharinaD.

aus Dortmund.

screenshot-02-11-2016-16_09_27_ver002

 

 

 

 

