2.ter Teil von ,seit 5.Oktober ist es wohl amtlich!

Da ich Rache Angriffe (neue online psycho Spielchen)befürchte,

schreibe ich hier noch mal,

das egal was Simone Pfeiffer (@simpf34),

über mich veröffentlicht und verbreitet!

Wird sie eine einstweilige Verfügung von mir bekommen,

ich Vermute,

das ihr Anwalt ihr mal wieder geholfen hat,

der einen mehr als fragwürdigen Ruf hat,

den ich für sehr Unseriös halte!

Fakt ist ,

Simone hat die nächste Hetz Facebookgruppe erstellt und

Fakt ist auch,

das ihr Hauptprofil auf Facebook deaktiviert war!

(Screenshots gibt es genug davon)

Und das sich bei mir,

eine vertauenswürdige Quelle(um die Person zu schützen,nenne ich keine Namen) meldete,

die mir miteilte,das die von der Polizei abgeholt wurde!

Hier ein Screenshot ,

aus der von ihr erstellten Facebook Hetzgruppe 

„Aufklärungsarbeit-OPFER melden sich zu WORT“

Ist im übrigen,

ein beglaubigtes Schreiben! 😜

