Er spielte immer wieder den Richter | 5000 Euro Strafe für Polizeichef – Bild.de

http://www.bild.de/regional/saarland/geldstrafen/fuenftausend-euro-strafe-fuer-polizeichef-48220458.bild.html

😂SimoneP.spielt sich bei mir,

auch mal als Polizist,

mal als Richter,

mal als Arzt gegenüber auf!😂

Simone Pfeiffer(@simpf34),

hat mir als einzige Öffentlich gedroht,

mich aus meinem Ehrenamt zu mobben!😂

Sie ist nachweisslich,

ich zähle nicht mehr mit,

mit verschieden Fakeprofilen auf Facebook,

zum mobben unterwegs!

Sie benutzt ihre Kinder sogar,

zum Cybermobben!

Und sie ist kein Justiz Opfer(so wie sie sich ganz gerne,bei Justizalltag und Skandale .info Portal darstellt,mich Persönlich wundert es immer noch,das die den wahren Unterschied zwischen Justiz Opfer und Selbstdarsteller oder Spinner nicht merken)

niemand will Simone Pfeiffer Mundtod machen!

Januar ist der nächste Öffentliche Termin,

für Zwangsversteigerung ihres Zweifamilien Hauses,

worin sie sich selbst getrieben hat,

indem sie zig Ordnungsgelder einfach nicht bezahlte 

und andere Geldstrafen auch nicht!😂

Sie betreibt Enthüllungsjournalismuss ,

indem sie Richter,Anwälte,Polizisten,Gutachter,Privatpersonen,

Online verleumdet und Gnadenlos Cybermobbt!😂😯;)

Hier ein weiterer Nachweis,

über S.P’s selbst verursachten Schulden!

