Offener Brief an Dortmunder/Duisburger Staatsanwaltschaft & Polizei!

Gerechtigkeit,

was ist das schon?

Gerechtigkeit,

im Namen des Volkes,

gibt es das Wirklich noch?

Gerechtigkeit,

Individuell gesehen und bestimmt?

Gerechtigkeit ist es nur ein Gefühl oder eine Gesetzliche Situation?

Gerechtigkeit hinterfragt und analysiert by KatharinaD.!

Gedanken und Worte by KatharinaD.

Warum ich mich nicht,

durch Polizei verhören lasse als Zeuge,

ich hab doch nichts getan!

Ich bin aber angklagt und vorverurteilt,

durch und wegen Mobbing und Verleumdung durch Simone Pfeiffer(@simpf34/nur SIE hat ein MOTIV)!

Ich bat einst,

mich von der Liste der ehrenamtliche Hilfsschöfin streichen zu lassen,

da angebliche soziale Richter,

mich in die Schuldenfalle weiter geritten und getrieben haben!

Wurde abgelehnt!

Aber ein MOBBER,

wird erhört und es wird geprüft ob ich von der Schöffenliste gestrichen werde,

wegen gegen mich inzinierte Verfahren!Halllloooo?

Wo ist da,

die GERECHTIGKEIT?Im Namen des Vokes?Wer ist das Volk?

Wenn ich,es nicht bin?

Ich bin nicht gewillt,

irgendwelche Zeugenaussagen zu tätigen,

solange man mich ,

unter falschen Verdächtigungen und emotionalen Mobbing Terrorstress aussetzt,

unter falschen Verdächtigungen von meinem Ehrenamt rausschmeissen möchte!

********PUNKT & BASTA*************

Was ist am schwersten
auf Erden zu erreichen?
Ein rechter Mensch zu sein
nach allen Seiten:
zur Höhe, zur Tiefe,
zum Teil und zum Ganzen,
zum Kleinen, zum Großen,
zu sich und zum Andern,
zum Leben, zum Sterben,
zur Welt und zu Gott.

© Dr. Carl Peter Fröhling
(*1933), deutscher Germanist, Philosoph und Aphoristiker

=Laut unserer heutigen Weltlichen Gesellschaftlichen Sichtweisen

und Ansichtsweise,

muss dies wohl ein NAZI oder REICHSBÜRGER gewesen sein!

gggg

