Etwas in eigner Sache!

Was ich nicht verstehe,

ich hab ja auch einen Bruder,

mit dem ich mich nicht Gut verstehe,

wir zerfleischen uns aber nicht Öffentlich,

so wie es eine SimonePfeiffer(@simpf34) macht mit ihren Bruder

und die die darüber schreiben so wie ich ,

verleumdet und bedroht und denunziert sie Öffentlich Online und bei ihren Arbeitgebern

und es werden Unschuldige so mit reingezogen!

Und ironischerweise,

will so eine „UNS“ noch auf Facebook und Co. Netzwerke,

über Ihre Wahrheiten aufklären!

Fürs Jahr 2017 habe ich mir vorgenommen,

alles was diese Person macht,

komplett zu ignorieren!

Ich glaube auch nicht mehr ,

an Gerechtigkeit und das einstweilige Verfügungen was bringen ,

gegen diese niederträchtige & Rachesüchtige  Person,

da sämtliche Polizeidienststellen bescheid wissen,

und Staatsanwaltschaft Duisburg und Nienburg sowieso!

