Du bist erst, mit einer Person, so richtig fertig, wenn Du die weder liebst, noch hasst. ­čśë

Thema: Ger├╝chte K├╝che aus dem Internet, Dank Initiatorin #Simone #Pfeiffer (#@simpf34)! 

­čśé­čśé­čśé­čśé­čśé

Liebe Simone, 

nochmal zum mit schreiben, 

ich habe mein Ehrenamt des Hilfssch├Âffen, 

nicht wegen meinem Blog verloren, 

so wie Du es ├╝berall verbreitest, 

sondern weil ich meine Position benutzt habe 

um Jugendamt Gesch├Ądigte zu helfen, 

Richter angeschrieben habe und kritisiert habe, 

sogar in offenen Briefen. 

Ich habe es Schwarz auf wei├č 

und sogar beglaubigt, 

das die Streichung aus mein #Ehrenamt, 

eine reine #Inzinierung gegen mich ist.­čśé­čśé­čśé

Simone, mach ruhig weiter Deinem Namen alle #Ehre,

ich werde Deine mistige Enth├╝llung s Produktion, ignorieren in Zukunft. 

Ich habe eine gute Rechtsschutz Versicherung,

s olltest Du wissen, 

da Du ja so furchtbar gerne meine Pers├Ânlichkeit s Rechte missbrauchst im Internet. ­čśś

Liebste Simone, 

ich w├╝nsche Dir und Deinem Club, weiterhin viel Spa├č im Ger├╝chte verbreiten ├╝ber mich im Internet. ­čĺő

Ps:Es w├Ąre noch an zu merken, 

ich habe kein Kontakt 

und ich w├╝nsche auch, 

keinen Kontakt zu dieser Intrigen 

S├╝chtigen Person. ­čśë


