Etwas, in eigener Sache. 

Ich wurde Öffentlich, 

auf Facebook von einem Daniel Ludewig, 

den ich nur vom hören her kenne über Facebook, 

verbreitet, das ich meinen Mitmenschen total Verantwortungslos wäre, weil ich mich angeblich mit Frank Engelen und Andreas Ganser abgeben würde. 

Achja, 2 Wochen zuvor verbreitete eine Simone Pfeiffer (@simpf34) auf Facebook, das ich dick befreundet mit Beamtendummdumm Bernd Schreiber auch noch wäre und ich eine Reichsbügerin. (ich habe selten, soetwas komisches, über mich selbst gelesen) 

Ich habe beides zur Anzeige gebracht, 

nachdem ich gestern, 

meine rechtlichen Schritte aufgezählt habe, 

die gegen Simone Pfeiffer und Daniel Ludewig gehen werde, 

gar keine Frage. 

Wurde ich auf der Facebook Seite Engelen Verschwörung als Hass Hetzer in bezeichnet. 

Ausgerechnet die, die ganz genau wissen, wer hier wen ständig Online verleumdet und Lügen im Netz verbreitet. 

Ich werde gegen alle, 

die mir schlechtes unterstellen und Üble Nachrede im Internet über mich treiben, 

nun rechtliche Schritte einleiten, 

auch gegen Andreas Ganser, Beamtendummdumm und Frank Engelen. 


Ihr seid diejenigen, die im Internet Ernst genommen werden wollt, nicht ich. 

Ihr gebt Euch als Menschrechtler und sozial angagiert im Internet aus, 

nicht ich. 

Mich als Hetzerin zu bezeichnen, 

die sich seit drei Jahren kostenlos  gegen Mobbing angagiert, 

auch im Internet, 

etwas lächerliches kann es gar nicht geben. 

Ich distanziere mich, 

mit diesem Artikel in aller Öffentlichkeit von Andreas Ganser, Frank Engelen, Simone Pfeiffer, Daniel Ludewig und Beamtendummdumm. 

👑ICH BRAUCHE KEINE – FALSCHE Fünfziger 👑

Rechtliche Schritte, werden gegen genannte Personen im Artikel, eingeleitet werden. 

Ergänzender Nachtrag/26.März 2017 


