🌺Sag doch mal, richtig nein danke.💋

😘Sag doch mal, 

   richtig nein danke. 😉
Denke ich Negativ, 

nur weil andere mich gerne Negativ sehen? 

Muss ich Negativ sein, 

nur weil der, 

der mich so darstellen will,

   Negativ über mich denkt? 

Negative Kommentare, Negative       Erfahrungen, Negative Bewertung ist es Subjektiv oder Objektiv? 

Letzte Endes bist Du selbst der Architekt, 

Deines eigenen Lebens, 

ob Du es genießen möchtest oder Dich stressen lässt, 

durch andere, 

Du musst es nicht zu lassen, 

wenn Du es nicht so willst. 

Du musst auch mal, 

Nein danke, 

richtig sagen können. 

Bis hier hin und nicht weiter, 

jeder hat seine Grenzen, 

Grenzen in der Kraft, 

Grenzen des Ertragfähigen. 

Wenn Grenzen überschritten werden, 

werden Menschliche Bedürfnisse, 

nicht selten verletzt. 
😘Text by @KatharinaD. 🌺

