Simone Pfeiffer(@simpf34)hetzt weiter im Internet gegen mich herum. 

Simone Pfeiffer kann es nicht lassen, weiter obwohl ich keinen Kontakt wünsche, gegen mich Online zu wettern und zu hetzen und Lügen zu verbreiten. 

Ich habe alle Beiträge von Ihr über mich, der Polizei und Facebook gemeldet. 

Simone Pfeiffer aus Hilgermissen betreibt eine regelrechte Hexenjagd Online gegen mich, hetzt gegen mich Leute auf, die ich gar nicht kenne. 

Diese Leute,

 urteilen aber über mich. 

Und verbreiten Lügen, über mich. 

Screenshots, werden nachgesetzt. 
⛔⛔⛔BITTE ⛔⛔⛔- WENN IHR IRGENDWELCHE PROFILE AUF MEINEN NAMEN SEHT – DIE NICHT VON MIR ABER SIND – BITTE DER POLIZEI MELDEN – AUCH WENN SIMONE PFEIFFER WEITER IRGENDWO ETWAS ÜBER MICH POSTET – DER DUISBURGER POLIZEI BITTE MELDEN. 🚩🚩🚩DANKE!!! 🚩🚩🚩

So, ich habe zwar geschrieben, das Screenshots nachgesetzt werden, habe mich entschieden nur noch Quellen Angaben über die Hetze durch Simone Pfeiffer zu machen. 

Hier ihr Facebook Profil 

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005051168990

 wo ihre Hetze gegen mich zu finden ist. 

Ich habe zu Simone keinen Kontakt und ich wünsche auch keinen Kontak zu den ganzen Leuten, die sie bisher alle (sind der Duisburger Polizei bekannt) gegen mich aufgehetzt hat. 

