Jobcenter-Skandal: Jobcenter Biberach wirft Hartz 4-Empfänger Geisteskrankheit vor und streicht alle Leistungen

Ich glaube nicht,das das ein Einzelfall ist, so wie heraus kam, das Leute die eine Ausbildung machen wollten und dann über psychologischen Eignungstest für Psychisch nicht geeignet erklärt werden und man so versucht hat Arbeitswillige in Frührente zu schicken. Anstatt zu sagen, ist kein Geld da zur Förderung. Oder Sie sind es uns nicht Wert, Lügen und stutzen JobCenter Deine Akte so zurecht, wie sie es brauchen, nicht um Dich in Arbeit oder Ausbildung zu bringen. Meine Akte ist auch, durch und durch gefälscht und manipuliert beim JobCenter Dortmund Königshof Polizei & Staatsanwaltschaft Dortmund fälscht auch gemeinschaftlich. Ich werde es, auch nie verzeihen können, was man mir in Dortmund schon alles an getan hat, um mir meine Menschenwürde zu rauben. Niemals vergessen und verzeihen.😢😠😠😠

https://hartz4widerspruch.de/leistungen-gestrichen-geisteskrank/?utm_source=NL&utm_medium=Skandal

